Aktueller Inhalt von _stereo_

1. _stereo_

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo, hier mal mein Angebot eines leichten und hochwertig ausgestatteten Tourenrads, passt für ca. 1,40 -1,60: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1377886-nofrill-jugendrad-das-rad-fur-kleine Bei Fragen oder anderen Preisvorstellungen könnt ihr euch gerne einfach direkt bei mir melden.
  2. _stereo_

2014er Pike

Danke Wurzel, das war's. Hätte ich fast auch selbst drauf kommen können ;-)
  3. _stereo_

2014er Pike

Hallo, bei meiner neuen Pike RCT3 Solo Air 160 lässt sich die Zugstufe nur sehr schwer einstellen, mit der Hand bekomme nicht mehr als 3 Klicks hin. Wie schwer/leicht lässt sich der Einsteller bei euch bewegen? Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? :confused:
  4. _stereo_

Breezer Storm zu verkaufen

Hab's nun eingestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120785952598
  5. _stereo_

Hallo, Preis zu hoch oder kein Interesse? Würde das Rad sonst Sonntag in ebay einstellen. Brauche dringend Platz;-) Grüße, Jens
  6. _stereo_

Gut geschätzt mauricer, Rahmenhöhe ist 54cm (Mitte Trettlager bis Ende Sitztrohr). Die Gabel hat im Vergleich zum Rahmen schon eine leicht abweichende Farbe (etwas dunkler, nicht ganz so lila).
  7. _stereo_

Nachdem es die seit letztem Jahr kaum mehr gefahren wird, verkaufe ich mein Breezer Storm aus den 90'ern in purple. Von der Ausstattung her ist es im Kaufzustand (hab's 97 gebraucht gekauft): Ritchey Parts (Sattel, Sattelstütze, Lenker) Aheadset Steuersatz CONTROLTECH Vorbau Deore XT...
  8. _stereo_

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo, ich überlege mein Breezer Storm zu verkaufen. Würde mich freuen wenn ich die ein oder andere Meinung bezgl. eines fairen Preise bekommen könnte. Bilder findet ihr in meinem Album. Danke schon mal vorab, Jens
Zurück