Aktueller Inhalt von _stine_

  1. _stine_

    Des war ich net. Mono hat se hochgeladen, war a eingeloggt u die sind trotzdem auf meiner seite...

    Des war ich net. Mono hat se hochgeladen, war a eingeloggt u die sind trotzdem auf meiner seite gelandet.. :-( wir ham keine ahnung wieso.
  2. _stine_

    Mein Highlight heute

    @melle: aa n biggi? yeah, willkommen im club :-) will a bild sehn!!
  3. _stine_

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    @melle: "in der not schmeckt die wurst a ohne brot" :lol: ... heut is´n doofer tag weil ich endlich urlaub hab u überall pisst es... u ab montag wirds bestimmt schön weil mein spatz wieder arbeiten muß...
  4. _stine_

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    @ votec tox: den singletrail würd ich a gern mal runter :daumen: @ female: so´n hometrail mit der aussicht is echt was tolles. schönes bild :) @ melle: wird mal zeit das ihr mal vorbeikommt. hier sind 3 parks im umkreis, bald 4 und dann noch die sachen die man "suchen" muß. @ all: danke...
  5. _stine_

    Mein Highlight heute

    mein highlight heute: gleich bei der ersten abfahrt im steinfeld gemault! *autsch* flachköpper übern lenker. zum glück nix schlimmes passiert :lol:
  6. _stine_

    five ten gesucht !!!

    Also ich hab die schwarzen in 39. Wie meine normale Schuhgröße auch. Am Anfang dacht ich die wären zu eng, aber nach einem Tag biken ham se gepasst wie angegossen. Und am Knöchel find ich se a net zu hoch. Sind echt top! :daumen: Stehen aber net zum Verkauf ;)
  7. _stine_

    zeigt doch mal eure Räder

    und da ist mal meins, zwar auch im Album aber egal. Der white rabbit :love:
  8. _stine_

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    @melle: geilo :daumen: will ich auch mal eins zufügen. Mein erstes 2.5m shore inne Müggelz:
Zurück
Oben Unten