Aktueller Inhalt von _Sven_

1. _Sven_

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Hilft dir das? https://carbonda.com/road/cfr-696.html Runterscrollen bis 'File Download' und dann deine Größe wählen. Ausschnitt vom 540er Rahmen:
  2. _Sven_

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

Ich fahre das reguläre SRAM DUB BSA Innenlager jetzt seit 10k und es macht sich absolut nicht bemerkbar.
  3. _Sven_

Shimano GRX

Wieso? Die Innenweite der 12x Kette ist doch die gleiche wie bei 11x
  4. _Sven_

Suche/Biete

war falsch hier..
  5. _Sven_

Umbau Antrieb Canyon Grail:On ?

Wie machst du das?
  6. _Sven_

Richtige Kettenlänge

Wichtig: Kette nicht durchs Schaltwerk!
  7. _Sven_

Hä? Was hat China -> Deutschland (bzw. EU) jetzt mit Trump, Zöllen und den USA zu tun?
  8. _Sven_

Ich habe für einen 696 Rahmen all inclusive 836€ bezahlt. Das beinhaltet diverse Sonderwünsche wie Bohrungen für ein Kabel (Nady) in der Gabel etc. sowie zusätzliche Schaltaugen und Umwerfersockel.
  9. _Sven_

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Kofola ist die tschechische Cola. Da ist nichts gepanscht. ;) Leckeres Zeugs. :)
  10. _Sven_

Die Stelle ist harmlos. Gerade im Innenlagerbereich ist die Materialkstärke am größten. Zudem - und ich gehe davon aus, dass das bei diesem Rahmen auch so ist - ist beim 696 das Lagergehäuse aus Alu und einlaminiert. Da geht nichts kaputt. Das ist ein Lackschaden den man halt bei hellen Rahmen...
  11. _Sven_

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

Wenn du sehr vorsichtig und penibel arbeitest, kannst du es vermutlich ohne Entlüften schaffen. Aber ich würde immer zum Entlüften raten, zumal du es irgendwann eh machen musst. So weißt du gleich, wie es geht, wenn das Zeugs neu und sauber ist.
  12. _Sven_

Suche/Biete

Ich war das. Die sind aber längst anderweitig verkauft.
  13. _Sven_

[A] Oops!... I Did It Again

Was meint Strava denn mit 'Zweitbeste Zeit'? Biste da schonmal lang?
  14. _Sven_

Suche/Biete

Das ist eng! Und da hast du ein 'R' vergessen. :D (Kein Kommentar zum Sofa)
Zurück