Aktueller Inhalt von _Sven_

1. _Sven_

OFFICINA BATTAGLIN • M[A]TERA • fatto a mano in Italia

Über das Lenkerband? 🤔
  2. _Sven_

Klingel für Gravel

So lässt sich eine Spurcycle übrigens auch montieren (ist aber bei mir, dank anderem Lenker mit mehr Platz neben dem Vorbau, nicht mehr notwendig)
  3. _Sven_

Klingel für Gravel

Die Knog Oi ist vor allem qualitativer Kernschrott. Die Feder war bei mir nach kürzester Zeit verbogen.
  4. _Sven_

Klingel für Gravel

Verständlich. Aber die Plagiate klingeln einfach nicht so hell und durchdringend wie das Original. Kann ich so bestätigen weil ich den direkten Vergleich habe. Ein Freund fährt so eine Billigausgabe spazieren, ich nutze an mehreren Rädern das Original.
  5. _Sven_

Klingel für Gravel

Da gibt es eigentlich nur eine: Spurcycle Bell
  6. _Sven_

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Bremsaufnahmen waren bei mir gut, das Innenlagergewindehabe ich nachgeschnitten weil sich das DUB Lager nur extrem schwer einschrauben ließ (ich hab es dann gleich beim Versuch belassen). Nach dem Nachschneiden ging es leicht rein.
  7. _Sven_

"Is it really so str[A]nge?"

Singlespeed?
  8. _Sven_

Zeigt her eure Randonneure

Jau, auch mit einem gut ausgestattetem Trekker kann man auf Reisen gehen. Das macht das Rad aber nicht zu einem Randonneur.
  9. _Sven_

Zeigt her eure Randonneure

Und ich dachte immer, dass man solche Räder Trekkingräder nennt.
  10. _Sven_

OFFICINA BATTAGLIN • M[A]TERA • fatto a mano in Italia

Ich finde das Thema interessant, habe aber eine Zwischenfrage: Warum ist der Vorbau so kurz? Gab es keinen Rahmen der lang genug ist?
  11. _Sven_

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Naja, würde der Sattel waagerecht eingestellt, so wie es eigentlich sein sollte, wären es sicher 5cm weniger Auszug. Und man müsste sich nicht dauernd gegen den Lenker abstützen.
  12. _Sven_

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Nein, ich wollte dir nur eine Alternative zeigen, die für mich perfekt funktioniert.
  13. _Sven_

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

https://www.amazon.de/dp/B07BBR2FWQ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Zurück