Aktueller Inhalt von _Sync_

1. S

Biken im Deister [Teil 4]

Ich bin wohl auch mal wieder dabei! Bis morgen dann ;)
  2. S

Biken im Deister [Teil 3]

Das sollte in Ordnung sein, da gibts auch nichts abzustellen. Der Centerlock sollte sich eigentlich nicht bewegen die Bremsbeläge in der Zange tun dies aber, ist bei allen Scheibenbremsen die ich besitze so.
  3. S

3 Monate alte Durolux getunt....

Man könnte auch, wenn ich das richtig erkenne einfach eine Klemme anfertigen, die die Feder im gewollten Bereich zusammendrückt. Das sollte eigentlich die eleganteste Lösung sein...
  4. S

Wenns Wetter wieder halbwegs passt wäre ich auch dabei!
  5. S

Ich würde dich da mal in die Richtung von Icebreaker lenken, sehr geiles Zeug! Ich hab lange Unterhosen aus dem 200er Material von denen, in den Alpen hab ich sie zwar nicht gebraucht aber warmhalten tut der Kram auf jedenfall! Socken haben die auch, schau einfach mal bei Bluesky vorbei, da...
  6. S

Ich habs endlich mal geschafft meinen Gabelschaft abzusägen, schieb das schon nen Jahr vor mir her. So lange könnte putzen nicht warten ;)
  7. S

Ich hab auch erst seit kurzem ne SSP Sattelklemme... Inbusschlüssel inner Tasche und gut is!
  8. S

Ich bin immernoch am überlegen ob ich nicht auch ein Inbred kaufen soll ;) Oder das bestehende Hardtail aufrüsten, aber womit mache ich dann die Stadt unsicher?
  9. S

DAS hier Schappi!
  10. S

Meine Bahn würde erst um 11:01 da sein... ;)
  11. S

Biken im Deister [Teil 2]

roudy: die KSQ sollte ich Problemlos tauschen können ;)
  12. S

Interessant, bleibt nurnoch zu sehen, wie sich die Akkus über längere Zeit verhalten. Ich bin immernoch am überlegen ob 700lm reichen, oder ob ich nicht mehrere LEDs in ein Gehäuse packen sollte. Der Kram ist ja ohne Linse schon abartig hell!
  13. S

Hm, irgendwie überzeugt micht das Ding von DX nicht so, vorallem die Laufzeit kann bei den propagierten Lumen nicht stimmen... Ich bin da grade an einer Eigenentwicklung dran, wenn ich meine Fräse hab kanns dann auch mal richtig losgehen....
  14. S

Sonntag 10Uhr BBW klingt gut... :)
  15. S

Hmm, ich denke mal ich bin Morgen auch mit dabei...
Zurück