Aktueller Inhalt von _Titus_

1. _Titus_

Neues Last Tarvo V2: Update für das ultraleichte Carbon-Enduro

Bin ich deiner Meinung! Ich bin auch happy, dass ich ein Tarvo V1 noch ohne Staufach bekommen habe. Der Deckel mit Magnet hat mich damals live in Dortmund auch nicht 100% überzeugt. Nach meiner Info konnte man das ab Mitte 2021 schon nicht mehr wählen. Da gab es nur die Variante mit Staufach.
  2. _Titus_

Der Last Bikes-Thread

-> Bekleidungs Faden..
  3. _Titus_

Der Last Bikes-Thread

Ok hast mich erwischt... http://www.sprayonmud.de/
  4. _Titus_

FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

Ich bin zwar wirklich kein Fahrwerksprofi, aber ob ich oben oder unten an der Gabel verstelle kann ich unterscheiden.:bier:
  5. _Titus_

FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen… Ich habe bei meiner Gabel jetzt gerade mal alle Token raus geschmissen (66kg naked). Federwegausnutzung passt jetzt. Im Wurzelteppich fühlte sich die Gabel immer noch nicht “plush„ genug für mich an. Nach einigem probieren habe ich jetzt eine...
  6. _Titus_

Der Last Bikes-Thread

Von wegen Tarvo und Eisdiele und so… Mein Weg zur Eisdiele ging gestern über den Geisskopf und heute über Oberammergau… Und ja, die O-Ringe sind nicht ganz am Anschlag ;)
  7. _Titus_

Der Last Bikes-Thread

Würde mich auch interessieren. Ich kann mich mit den Chrom bling bling Newmen Decals immer noch nicht anfreunden. Hatte vorher auf einem anderen Rad die Syntace C33i und die waren einfach wunderbar dezent.
  8. _Titus_

Der Last Bikes-Thread

Falls sich jemand schon mal gefragt hat wieviel Token in der 36 Fox 170mm ab Werk verbaut sind. Bei mir waren es zwei. Nach dem heutigen Bikepark Tag musste ich mal einen Token reduzieren mit meinem Fliegengewicht.
  9. _Titus_

MTB-News Bootcamp powered by Praep: Dein 10-wöchiger Trainingsplan!

NICE! Auch wenn vielleicht etwas spät für den hoffentlich kommenden Frühling. Bin aber immer auf der Suche nach Ideen und Abwechslung. Es gab vor kurzem auch von Pivot eine Saisonvorbereitung für alle die auch noch Infos suchen...
  10. _Titus_

Neues Last Cinto im Test: Leichte Trailrakete Made in Germany

Freunde und Hater des Kohlenstofffaserverstärktem Kunststoffs, führt doch Eure allgemeinen Werkstoffdiskussionen hier fort: Carbon, der Stoff aus dem die (Alp) Träume sind???
  11. _Titus_

@SEB92 oder @JF-LAST Hmmm Carbonplatte? Sicher? An meinem Tarvo sieht das eher nach Kunstoff aus. Oder fast wie 3D gedruckt von der Oberfläche.
  12. _Titus_

Also ich habe mir das Tarvo sicherlich nicht nur zum anschauen gekauft. Ob es teuer wird, sage ich dir nach Corona und der ersten gescheiten Saison 8-)
  13. _Titus_

Ein Träumchen! Jetzt kann ich mein Tarvo nicht nur auf MX umbauen wenn ich mag, sonder auch in ein CINTO. ♥️💗
  14. _Titus_

Der Last Bikes-Thread

Intend und Trickstuff piccola mit Carbon Bremshebel. —> all in Die Farbe wirkt auch mal nice und nicht so langweilig wie alle sonst. bin gespannt!
Zurück