Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Tipps. Die fertigen Routen speichere ich aktuell auch als benannte Favoriten und hatte überlegt, ob ich das in ein Online-Dokument überführe, dass überall zugreifbar ist.
Bei beiden Methoden muss ich nur immer höllisch aufpassen, dass ich bei nachträglichen Änderungen auch die...
bei mir ist der gravel overlay auch immer wieder verschoben, wenn ich die Karte verschiebe oder zoome - unabhängig von Änderungen am Sidepanel.
Leider konnte ich den Anzeigefehler nicht reproduzieren. Nach aus- und wieder einblenden des Overlays ist die Anzeige wieder richtig. Zwischen drin...
Hallo in die Runde,
aus gegebenem Anlass habe ich mich aufgerafft und mich mit Alternativen zur Routenplanung mit Komoot beschäftigt.
Was soll ich sagen, ein zurück zu Komoot für die Routenplanung ist unvorstellbar, wenn man sich an die Vorteile von Bikerouter mal gewöhnt hat.
DANKE für...