Aktueller Inhalt von _TobiFreeride_

  1. _TobiFreeride_

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Oh mein Gott wo fange ich da nur an. -Ich benötige den Film um meine Herbstdepression überstehen zu können. -Ein höchstmotivierendes Filmmaterial zum Rollentraining zu haben.# -Der realen Welt für ein paar Minuten entfliehen zu können. -Neue Lieblingssongs zu entdecken, die mir stets die...
  2. _TobiFreeride_

    MDC 2015 #6 – Eisenhüttenstadt: Beige und Gerlach gewinnen auf anspruchsvollem Terrain

    sehr schöne Bilder. Im Nachhinein bin ich schon etwas traurig bei dem Rennen nicht mitgefahren zu sein. Nächstes Jahr mit Lift dann.
  3. _TobiFreeride_

    PdS 2015

    Wie sind die aktuellen Streckenbedingungen? Denkt Ihr, man braucht neben einem Satz Minion und Wetsream noch nen High Roller? Bin schon ganz aufgeregt auf die nächste Woche.
  4. _TobiFreeride_

    4X Pro Tour 2015 #3: Sonne und Hitze in Szczawno-Zdroj

    Super starkes Rennen. Die Sprünge sind ja echt gewaltig.
  5. _TobiFreeride_

    Gute Zeiten: Impressionen vom "Riding day with Aaron Chase" in Reutlingen

    Sieht nach einer verdammt gelungenen Veranstaltung aus.
  6. _TobiFreeride_

    PdS 2015

    Hallo Eike, hast du meinen Geldeingang erhalten? Ich reiße von Stuttgart mit Moritz an. Wir sind Bekannte von Julian
  7. _TobiFreeride_

    4X Cup Eisenhüttenstadt am 29.-30. August: Fourduro Wertung – 1 Strecke, 4 Enduros!

    Ich finde es super, dass auf diese Weise anderen der Zugang zum 4X Sport gemacht wird. Einfach mal vorbei kommen und etwas Rennluft schnuppern.
  8. _TobiFreeride_

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    Einen Flaschenhalter aus Carbon, der auch beim ruppigen Enduro die Flasche behält. Am besten mit Erweiterung für Pumpe, Schlauch und Reifenheber. Damit spart man sich dann den Rucksack auf der Feierabend Runde.
  9. _TobiFreeride_

    4X Pro Tour 2015 #1: Derbier und Fruhwirth holen Auftaktsieg in Winterberg

    Toller Bericht, Rennen war wirklich sehr spannend vor allem da man viele Attacken bestaunen konnte.
  10. _TobiFreeride_

    Bergamont Swiss 4Cross Cup 2015 – #2 Winterthur: Waldburger und Oetjen gewinnen

    Scheint ein tolles Rennen gewesen zu sein. Schade, dass ich keine Zeit hatte.
  11. _TobiFreeride_

    Mitteldeutscher 4Cross Cup: Deutschlands ältester Gravity Cup sucht Unterstützer [PM]

    Übelst traurig, dass sich hierzu keine Sponsoren finden.
  12. _TobiFreeride_

    Deutsche 4X-Meisterschaft 2015: Am 02. Mai 2015 in Reutlingen


    Das wird eine super Meisterschaft, die Strecke ist sehr abwechslungsreich.
  13. _TobiFreeride_

    Deutsche 4X-Meisterschaft 2015 am 2. Mai in Reutlingen

    Neuen Belag hat die Strecke bekommen, damit dürfte Sie bestens geeignet sein um der Anforderung gerecht zu werden. Das wird ein Klasse Rennen mit fetter After Race Party. Anmeldung ist nun Online und auch Hobby Fahrer können teilnehmen.
  14. _TobiFreeride_

    BDR Enduro-Camp in Finale Ligure

    Finde ich einen guten Schritt vom BDR.
Zurück
Oben Unten