Aktueller Inhalt von _Tom__

  1. _Tom__

    SYNTACE C25i Carbonlaufradsatz 28 Zoll Gravel / 4ONE

    Schön, dass du dich noch für den LRS entschieden hast! Ich bin einfach bzgl des Felgengewichts unschlüssig. Rotierende Außenmasse etc… die GRC Felgen sind ja recht schwer. Die C25i kommt laut Syntace 418g. Alternativ würde ich einen Newmen Advanced XR 25 aufbauen lassen. Da hat die Felge...
  2. _Tom__

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    Moin! Ich fahre an meinem 4one eine Knog Blinder 700 Lampe mit STVO Zulassung. Leuchtet sehr hell, wobei der Lichtteppich einer Lupine nicht erreicht wird. Eine andere Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem c25i LRS gesammelt und könnte diese hier ggf. teilen? Lohnt sich der Aufpreis...
  3. _Tom__

    SYNTACE C25i Carbonlaufradsatz 28 Zoll Gravel / 4ONE

    Hallo! Ich grabe das Ding hier mal aus und frage ebenfalls nach Meinungen und gerne Fotos :) zum C25i. Vielen Dank vorab und frohes Neues!
  4. _Tom__

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    https://www.bike-components.de/de/Zipp/303-S-Carbon-Tubeless-Disc-Center-Lock-Laufradsatz-p77048/?o=69410438-black-28-Satz-VR-12x100-HR-12x142-Shimano&delivery_country=DE&upid=google&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=19912612528&utm_content=&utm_term=&gclid=EAIaIQobChMI9LyrrfGvgQMVsZ9...
  5. _Tom__

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    Wollte es halt probieren. :) Bin jetzt aber lieber auf nem Surly MDS unterwegs....
  6. _Tom__

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    Hi! Leider muss ich meine Sardine verkaufen. Sonderpreis für euch via PM. :) --> siehe https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1483633-nordest-cycles-nordest-sardinha-m-l-29-rigid-steel-adventure-trail-bike-besser-als-surly-karate-monkey-brother-big-bro. Grüße!
  7. _Tom__

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    Verkehrsgelb?
  8. _Tom__

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    Grüße aus dem Flockdown :)
  9. _Tom__

    Gravel Lenker Thread

    Hallo, ich hätte einen Aero Bolt on abzugeben. Ist direkt von FARR importiert. Da ich aus dem MTB Bereich komme, werde ich mit dem Teil nicht warm. Er war nur montiert, ist ungefahren. Bei Interesse PM. :) edit: verkauft.
  10. _Tom__

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    Danke für den Tip! Habe direkt eine bestellt. :)
  11. _Tom__

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    Wenn du nicht mehr als 2,6er Reifen fahren möchtest, warum dann nicht klar die 29er Variante? Bin vom Überrollverhalten begeistert. Das 301 ist auch schon verkauft. Daher eine Frage an an den Schwarm: Gibt es eine schöne 100-120mm Federgabel, die mit Boost-Standard und einem 29x3,0" VR...
  12. _Tom__

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    Erste Impressionen: Das Ding ist derart potent, dass ich mir erst mal ein paar Ersatzklöten ans Heck baumeln musste, damit ich nicht abgeworfen werde. Bergauf fahren macht nun genauso viel Spaß wie bergab und mein LV301 MK10 ist bereits mit einem Bein als Inserat im Bikemarkt. Am VR 3,0 ist...
  13. _Tom__

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    Hello! Der Rahmen ist da! Alles schick. Pedro ist wirklich sehr kulant, was Verspätungen angeht. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und besonderen Dank an Michi für seinen Einsatz! Der Aufbau ist in Arbeit..es ist auf jeden Fall nichts gelb an dem Rad. ;) Grüße!
  14. _Tom__

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    Danke für eure Rückmeldungen! Dann werde ich wohl noch ein wenig warten müssen... Freue mich aber schon sehr auf den Aufbau... Grüße!
  15. _Tom__

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    Hi, ich muss euch einmal um Eure Erfahrung bitten: Habe ein Sardinha II Kit am 15.11. bestellt. Bis letzter Woche gab es via Mail Vertröstungen, dass es den Steuersatz nicht vorrätig gäbe. Seit dem 10.12 "sei das Bike bereits auf dem Weg". Eine Nennung der Sendungsnummer erfolgte selbst auf...
Zurück
Oben Unten