Aktueller Inhalt von _torsten_

  1. _torsten_

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Verkaufe zwei Reifen, jeweils 29x2.25", ungefahren und originalverpackt Schwalbe Rocket Ron 57-622 29x2.25 Evo, Super Ground, TLE ADDIX SpeedGrip 684 g 30 € VB Schwalbe Racing Ralph 57-622 29x2.25 Evo, Super Ground, TLE ADDIX Speed 689 g 40 € VB Versand extra. Privatverkauf: keine...
  2. _torsten_

    [Bericht] ALPEN 2023 - Durch die Schlucht zu alten und neuen Freunden

    Danke @Renn.Schnecke, das hast du wieder alles ganz prima beschrieben und bebildert. :daumen: Es ist fast so, als ob man mitgefahren wäre. :winken:
  3. _torsten_

    Merseburg und Umgebung

    @Udo1, von uns auch die besten Wünsche für eine schnelle und restlose Genesung. Dazu dir und deiner Familie sowie allen anderen hier ein paar besinnliche Feiertage und ein gutes und gesundes 2024.
  4. _torsten_

    Winterpokal 2023/2024 - das offizielle Thema

    Dieses Häkchen fehlt mir auch. 🤷‍♂️
  5. _torsten_

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Verkaufe einen Continental CrossKing Protection 29x2.20, schwarz, neu und nicht aufgezogen. Meine Vorstellungen liegen bei 30,00 Euro zzgl. Versand. Verkauft, bitte löschen! Danke. :)
  6. _torsten_

    Cube Access Race 29 E-MTB

    Gegenfrage: Was spricht denn dagegen, einfach zum Händler vor Ort zu gehen und ihm um Rat zu fragen bzw. bei ihm gleich eine entsprechende Achse zu kaufen?
  7. _torsten_

    Scott Scale 29 HT

    Ich fahre seit 2015 mit 180 cm Körperlänge mein Scale 950 29" in der »L« und finde nicht, dass diese Größe eine Streckbank ist. Ob die zwei Zentimeter weniger soviel ausmachen, glaube ich auch nicht. M.M.n. holst du diese Feinheiten über Lenker, Vorbau und Sattel aus dem Rad.
  8. _torsten_

    Merseburg und Umgebung

    Schön, dass es wieder mit einer gemeinsamen Tour geklappt hat. Und ja, das "Kolonnenfahren" funktioniert nicht so richtig. Sollten wir wirklich noch einmal üben. Evtl Zur WP-Eröffnungstour im November? Oder evtl. im Sommer zur richtigen Stempelrunde?
  9. _torsten_

    Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

    Na dann ... von mir auch alles Gute und viel Gesundheit. Nachträglich. :bier:
  10. _torsten_

    Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

    Wer kann das schon? Außer natürlich die Zwiebelleberwurstbergfahrradfahrer. 😇
  11. _torsten_

    Merseburg und Umgebung

    In der OSM-Datenbank ist dieser Weg seit April 2021 bzw. seit Februar 2020 als private Betriebsstraße mit einer befestigten Oberfläche definiert. Dazu passt auch der eingetragene Zaun. Ich denke daher, dass dieser Weg nicht öffentlich ist. Wie die Oberfläche genau befestigt ist, ist leider nicht...
  12. _torsten_

    Merseburg und Umgebung

    t-online schreibt: Das Unternehmen Pierer New Mobility ruft verschiedene E-Bike-Modelle der Marken Husqvarna E-Bicycles, GASGAS sowie R Raymon zurück. Wie der Hersteller mitteilte, wurden bei internen Qualitätskontrollen Abweichungen der Dauerfestigkeit des Bremssystems Clarks festgestellt. Da...
  13. _torsten_

    Mountainbiken im Thüringer Wald 2022: Trailparks lassen auf sich warten

    Es gibt genügend Biker, die veröffentlichen ihren gefahren Track auf den verschiedenen Plattformen, wie z. B. Komoot, strava o. dgl. 👍
  14. _torsten_

    Mountainbiken im Thüringer Wald 2022: Trailparks lassen auf sich warten

    Ich bin die Trailletics-Runde bisher nicht am Stück gefahren. Viele Abschnitte kenne ich und bin ich gefahren. Die lohnen sich allemal, auch aus Erfurt kommend. Da ist der Einstieg in ARN an der Alteburg sinnvoll.
  15. _torsten_

    Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

    👍 Udo kennt nicht nur jeden Baum. 😉
Zurück
Oben Unten