_UsE_

Hallo

Ich bin Baujahr 1990, wohne im schönen Bayern (Fränkische Schweiz) und fuhr früher viel MTB, allerdings machte ich seit meinem 18. Geburtstag eine Pause und fing 2012 dann wieder an mich mit meinem MTB zu beschäftigen, zu diesem Zeitpunkt fuhr ich ein Merida Trans Mission 26", dieses kam aber schnell an die Grenzen und was neues musste her.
Von 2013 bis Ende 2015 fuhr ich ein GT Force 3.0 welches ich 2014 in vielen Punkten modifiziert habe.
Anfang 2016 war es dann soweit sich ein neues Mountainbike zuzulegen, meine Wahl fiel jetzt auf ein YT CAPRA (Enduro). Damit bin ich bisher auch sehr zufrieden und ich freue mich immer wieder damit die Trails unsicher zu machen.
Ende 2016 habe ich mir jetzt noch ein YT Tues gegönnt um nächstes Jahr mehr Bikeparks zu besuchen.
Ort
BY
Bike
YT CAPRA, YT Jeffsy, YT Tues, Cannondale CAAD 12
Was fährst du?
Trails, Touren, RR,
Hobbies/Interessen
MTB fahren, Autos, Fußball und Technik allgemein
Gender
Male
Occupation
Industriemechaniker
Oben