Aktueller Inhalt von _Yannik97_

  1. Y

    Bremsbacken für mein Kona Operator DH

    ja okee danke :) sorry für die dumme fragen stellung :) bin nicht gerade gut in deutsch :P
  2. Y

    Bremsbacken für mein Kona Operator DH

    leute ich brauch neue bremsbacken für mein Kona operator dh von Code weis einer welche genau? bitte melden
  3. Y

    hallo, was hast du dir den für dein scott so vorgestellt :) mfg

    hallo, was hast du dir den für dein scott so vorgestellt :) mfg
  4. Y

    sorry is ja garkein kona was is das den für eins?

    sorry is ja garkein kona was is das den für eins?
  5. Y

    hey der Kona freerider da is ja die Gabel verkratz geht die Federung trozdem gut? :) bitte...

    hey der Kona freerider da is ja die Gabel verkratz geht die Federung trozdem gut? :) bitte melden :) mit freundlichen grüßen
  6. Y

    ja des Kona gegen mein bike oder was?

    ja des Kona gegen mein bike oder was?
  7. Y

    wie jetzt? wie tauschen?

    wie jetzt? wie tauschen?
  8. Y

    was willst du für dein Kona? :) mfg

    was willst du für dein Kona? :) mfg
  9. Y

    wie viel willst du für ramen gabel und dämpfer?

    wie viel willst du für ramen gabel und dämpfer?
  10. Y

    suche ein DHbike

    danke :)
  11. Y

    ich ich ab interesse an deinem bike :) da ich ein hardhailmountinbike haben könnten wir tauschen...

    ich ich ab interesse an deinem bike :) da ich ein hardhailmountinbike haben könnten wir tauschen oder ich zahl noch was drauf
  12. Y

    was für ne gröse ist den das demo?

    was für ne gröse ist den das demo?
  13. Y

    bike

    hi, leute wär ein bike zuverkaufen hat das für 156cm perfekt is bitte melden :)
  14. Y

    suche ein DHbike

    hallo, ich bin 156cm groß und hab alle prodektoren nur ein drt bike mit dem ich nicht mehr fahr deswegen verkauf ich des und will en neues und ja ich bin sehr oft in Beerfelden
  15. Y

    suche ein DHbike

    hallo, ich suche ein schönes DH oder FR bike. es sollte in gutem zustand sein und nicht über 1300€ kosten. fals ihr eins zuverkaufen habt bitte melden. mit freundlichen grüßen Yannik
Zurück
Oben Unten