Aktueller Inhalt von _zieGe

  1. _zieGe

    RAAW Madonna V1 / V2

    Habe aktuell 15.1kg mit Pedalen. Lyrik, FloatX2, XT-GX Mix, EX1501 LRS, Minion DHR2, OneUp Sattelstütze, Syntace Lenker/Vorbau
  2. _zieGe

    Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

    Habe einen neuwertigen Megaforce 2 in 60mm würde gegen 40 oder 30 mm tauschen, wenn jemand Interesse hat.
  3. _zieGe

    Galerie: Zeigt her euer H-3

    Hier mal mein Mk2 seit gestern fertig. 12,05kg Bremsleitung hinten wird noch gekürzt ;)
  4. _zieGe

    Alles über das neue H-3

    Also bei mir hat sich der Termin für's Frameset heute erneut auf 6.4. verschoben ...
  5. _zieGe

    Liteville 301 MK14

    Servus, fährt jemand den M Rahmen mit Flaschehalter und 0,7l Flasche ohne das etwas schleift? Wenn ja wäre ich über einen Tipp dankbar. Habe aktuell einen Blackburn, da schleift die Flasche am Umlenkhebel, die Flasche hätte aber noch Luft Richtung Sitzrohr geht aber von den Befestigungslöchern...
  6. _zieGe

    Liteville 601 MK 4

    Auf der Eurobike hieß es in 4-5 Wochen gibt es Preise und Ausstattung der Werksmaschine und Rahmenset.
  7. _zieGe

    Eure Reise- bzw. Wohmobile und Wohnwagen

    Die Liegefläche ist bei mir 1,80m und habe eine 2m Matratze drauf. Es sollten je nach Position des Beifahrersitzes auch 2m drin sein.
  8. _zieGe

    Eure Reise- bzw. Wohmobile und Wohnwagen

    Kurzer Caddy mit Bike daneben habe ich so gelöst.
  9. _zieGe

    Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

    Servus, bin auf der Suche nach 140er Hebeln in schwarz.
  10. _zieGe

    Auto zum Camper umbauen

    Hab einen Hacken wo ich die Heckklappe ein Stück aufstehen lassen kann und für das Schiebefenster in der Seitentür ein Fenster mit Belüftungsöffnungen. Am besten mal bei VanEssa schauen.
  11. _zieGe

    Auto zum Camper umbauen

    Ich hab's so gelöst: Für längere Ausflüge kommt das Bike auf den AHK Träger und anstelle des Bikes steht eine Waeco Kühlbox. Die Kiste ist freistehend im Auto die Liegefläche kann auf den Rücksitz oder auf ein Gestell aufgelegt werden. Wie schon weiter oben geschrieben würde ich auch modulare...
  12. _zieGe

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Verdammt erwischt ;)
  13. _zieGe

    Nein die sind schon weg

    Nein die sind schon weg
  14. _zieGe

    Servus,

    Servus,
  15. _zieGe

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Die liegt noch im Schrank ... bei richtiger Kettenlänge hab ich mit 1x11 da keine Probleme ...
Zurück
Oben Unten