• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von A-B-C

1. A-B-C

suche STATEMENT DVD oder VCD

mhhh :)
  2. A-B-C

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

ach shit, hab schon bestellt - zu spät gesehen hier :(. trotzdem danke, cool von dir :)!
  3. A-B-C

ihr seid die besten :)! vielen dank! habe noch mal eben meine gabel bzw bremsaufnahme fotografiert, um etwaige unklarheiten zu vermeiden. werde dann den qm12 bestellen :).
  4. A-B-C

moin ich habe mich zwischen der deore und der mt5 nun für die mt5 entschieden und war drauf und dran, diese mitsamt der storm 180er scheibe zu bestellen, bis sich die frage des adapters stellte. ich fahre eine 2005er dirtjumper 2. könnt ihr mir sagen, welchen adapter ich dafür benötige? die...
  5. A-B-C

Trickstuff quad

super, danke :)!
  6. A-B-C

Kurze Fragen - Kurze Antworten

okay, ich habs. "trickstuff quad qhd 1" ist die bremse, die ich gesucht habe :).
  7. A-B-C

ja, leider. habe das rad derzeit nicht bei mir...
  8. A-B-C

moin :) mensch leude, ich suche das modell meiner trickstuff scheibenbremse. die ist garantiert weit über 10 jahre alt und hat einen silbernen, recht dicken hebel bzw ausgleichsbehälter. wasser zieht sie auch :D. ich finde in den bildersuchen nichts und auf der trickstuff homepage wird sie auch...
  9. A-B-C

Trickstuff quad

Alles klar. Danke für die Antwort :). Nach wie vor Alles in Ordnung mit der Bremse. Brauche nun inzwischen mal neue Beläge. Ist der Bremsbelag von der QUAD Deuce QHD-3 auch für die qhd 1 tauglich?
  10. A-B-C

Suche Leute zum Biken in Lüneburg

einigen wirds nicht gefallen, aber dein post hat mich aufn plan gerufen :). am we ist radfahren geplant. wenn ich samstag und sonntag klarkomme und es nicht nass ist wird im skatepark das bmx oder mtb bewegt. sonntag evtl. parkhaus bei cinestar. alle sind willkommen :D
  11. A-B-C

Krieg das Vorderrad kaum hoch - dadurch mit Bunnyhop Schwierigkeiten

geht mir ähnlich. fahre eigentlich nur bmx. bunnyhop klappt bestens. wenn ich dann mal nen mtb in die finger bekomme oder mir meins ab und zu mal schnappe denke ich auch nur jedesmal wieder "ach du *******...". brauch da schon einige minuten und ne ganze portion mehr anstrengung um die *******...
  12. A-B-C

Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

gut mit sicherheit. schön ist geschmackssache. bei nem schwarzweiß bild würde ich auch jubeln ;)...
  13. A-B-C

naja ganz neu bin ich ja nun nicht. war schon einige male um 11h vor ort. ist allerdings schon ein paar jahre her. neunmal klug hingegen triffts schon, ja, haha. ist halt nur wirklich schwierig nachm feiern etc. um 11h auf der matte zu stehen ;). ach ehm, freeride ist auch weniger mein ding...
  14. A-B-C

mh, okay...vielleicht habe ich mich einfach von "Suche Leute zum Biken in Lüneburg" irritieren lassen...*hust* ;)...
  15. A-B-C

naja, habe nebenher icq laufen und unterhalte mich da. was chatten doch eigentlich meint... dieser thread ist 33 seiten lang. habe die seiten mal überflogen. stimmt, er ist so reizvoll dass sich post ein post aus lediglich darüber unterhalten wird wo gefahren wird und gefahren wurde. 33 seiten...
Zurück