Aktueller Inhalt von A!BORANGERIDER

1. A!BORANGERIDER

Agent!Bikes Orange Rahmen+Steuersatz und Tretlager

Bei fragen einfach Mleden :)
  2. A!BORANGERIDER

Agent!Bikes Orange Rahmen+Steuersatz und Tretlager

Servus, verkaufe grad bei eBay meinen guten alten Agent!Bikes Orange Rahmen. zum Kauf gibts den Fsa Skypilot, ein Fsa Tretlager (war glaub n X-drive), ne Kmc Kool Chain und eine Sattelkleme dazu. Ich habe die Adapter am Ausfallende so bearbeitet dass sie nicht dauernd zu Wackeln beginnen. ist...
  3. A!BORANGERIDER

brauche neue adpater

Jetzt gign es anch ner 2. Mail sehr schnell....Find ich gut :)
  4. A!BORANGERIDER

Adapter Problem

Es ging jetzt eigtl ziemlich schnell. find ich gut
  5. A!BORANGERIDER

Adapter Problem

mir is das selbe passiert, plötzlich ZACK und ab wars.
  6. A!BORANGERIDER

brauche neue adpater

Sers, Hab das gleiche Problem mit den adaptern. Bei mir is auch der linke, mit der bremsaufnahme, gebrochen. Ich wart seit 1 woche auf ne antwort. ich wil so schnell wie möglich wieder fahren, aber a!b is brutal langsam. ich ruf da demnächst mal an oder versuch den irgendwie feuer unter...
  7. A!BORANGERIDER

Hat jemand ein 20 hinterrad?

Nö was gutes.es dürfen auch 50 € sein :)
  8. A!BORANGERIDER

Hat jemand ein 20 hinterrad?

Moin Jungs. Mein kleiner Bruder braucht unbedingt en neues bmx-laufrad für hinten. sollte nich mehr als 40€ kosten. Hat jemand was da? aber bitte kein alu:D cheers
  9. A!BORANGERIDER

street und dirt?

Kiniptipion hab ich noch rumliegen in 26" brauch aber 24
  10. A!BORANGERIDER

street und dirt?

der hat kein durchschlagschutz
  11. A!BORANGERIDER

street und dirt?

Moinsen.Ich such ein reifen den man im street als auch im dirt gut verwenden kann?kennt ihr noch andre außer holy und k-rad? thx greez sebo
  12. A!BORANGERIDER

Zeigt her eure Cubes

@rider 93:david du spasst es gibt nich nur dirter.Andre leute van halt lieber in er gegend rum anstatt über kicker zu springen. @the others: coole bikes greez sebo
  13. A!BORANGERIDER

Trinity

**** dein sack
  14. A!BORANGERIDER

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

@ godvather:beantworte ma bitte meine pm. Welcher sender kommt zu dem 24h rennen?
  15. A!BORANGERIDER

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Jo sers lies bittte pm die ich gschrieben hab.vllt erinnersch dich noch.Die wippe ganz witzig :). Würd beim baun helfen wohn aber zu weit weg:D. viel spaß
Zurück