Aktueller Inhalt von A.E.M.

1. A.E.M.

Die EinradLady grüßt aus HD

Kommt mir sehr bekannt vor^^. Wenn ich Glück habe treffe ich Marco mal in Beerfelden, aber dann hörts auch schon so ziemlich auf mit den Einradbekanntschaften ^^.
  2. A.E.M.

Sischer^^ Ja also ich genieße es auch hier zu leben. Alles ist direkt um die Ecke. Egal ob Downhillstrecke, Schule oder City zum chillen und shoppen :D. Echt toll hier ;)
  3. A.E.M.

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Naja^^ treten...treten...treten ;) Irgendwie gehts immer und wenns doch zu schnell wird kann mann ja auch zurücktreten, oder mit der Bremse bremsen ;)
  4. A.E.M.

Guten Abend liebe IBC-ler, na jetzt will ich mich auch mal vorstellen^^. Nachdem ich jetzt doch schon sogar 2 Wochen hier angemeldet bin :D. Also mein Name ist Amelie [alias Ami] ich bin 21 Jahre jung und komme aus Heidelberg. Einige von euch könnten mich aus Beerfelden kennen ... ich bin...
  5. A.E.M.

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallöchen ihr Bikerladies :winken:, ich bin auch sehr neu hier und möchte mich jetzt mal vorstellen. Mein Name ist Amelie [alias Ami] und ich bin 21 Jahre alt. Zum Biken bin ich über mein Pferd gekommen. Als junges Mädchen muss man einfach Fotos von seinem Pferd machen und naja bei reinen...
Zurück