Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche gerade einen Fahrradanhänger und habe mein Wunschartikel auf www.deinneuesbike.de gefunden. Aber komisch ganz komisch nur gegen Vorkasse und Konto in Lettland. Unter der Adresse und über Google nix über die Firma zu finden. auf der homepage auch keine TelNr. Über verbraucherzentrale.de...
Wir sind im Flachland und begeistern viele viele Kids aus der Stadt die keine Möglichkeit haben irgendwo hinzukommen. Die Kids dürfen hier bauen und damit tragen wir zur Entspannung im Wald bei.
War dieses Jahr 2x in Lenzerheide. Zuletzt jetzt 4 Tage über den 3. Okt. mit 20 Bikern. Unabhängig von der ganzen Diskussion - ein paar Facts-Infos die so im Bericht nicht auftauchen:
Positiv: Die Tageskarte ist mit 45 CHF = 39 € genauso teuer wie Leogang. Werkstatt im Liftshop: kleinere...
Weil auch ein alter Sack mit 50+ noch seinen Spaß beim Downhill und Rockkonzert haben kann. Außerdem muss ich mit meinem Sohn noch eine Leberkässemmel ausfahren!