Aktueller Inhalt von a.nienie

1. a.nienie

[A]lso doch was mit Krummbügel

... jetzt den rahmen noch schwarz nee, fetzt auch so.
  2. a.nienie

wir wollen auf die kalmit, oder das baguette bitte mit veganer majo

sind auch gemeldet.
  3. a.nienie

Jetzt benenne ich hier ständig den Threadtitel um - Geschichten aus dem Fuhrpark

heute schon an morgen denken. tiefeinsteiger, das rentner*in mobil. seit rivendell ist das ja auch gesellschaftsfähig. also ich find es gut!
  4. a.nienie

Front-Gepäckträger mit Plattform

habe ich einen hier. verarbeitung usw. echt gut. und das "flechtmuster" finde ich auch funky.
  5. a.nienie

Die kleinen großen- das Mini Velo Home! Bis 20 Zoll 😁

es gibt kupplungen sowohl für hydraulische bremsleitungen als auch für die schaltzüge
  6. a.nienie

Termine Bike Kitchen Mainz

:::::::::: b i k e k i t c h e n m a i n z fahrrad . selbsthilfe . werkstatt Donnerstag, 17.07.2025, 17:00 bis 20:00 Uhr am Allianzhaus / Petersplatz ::::::::::
  7. a.nienie

:::::::::: b i k e k i t c h e n m a i n z fahrrad . selbsthilfe . werkstatt Donnerstag, 10.07.2025, 17:00 bis 20:00 Uhr am Allianzhaus / Petersplatz ::::::::::
  8. a.nienie

B[A]ck to the Roots: SingleBe

steuersatz dann schwarz?
  9. a.nienie

Taking Life by the horns , bless Escapades [A]

wird gut 8-) farbe fetzt.
  10. a.nienie

C[A]rgo-Dailie - irgendwie musste der Fuhrpark umgestellt werden

omnium, force... was noch? hochprofilfelgen?
  11. a.nienie

[GALERIE] Klappis/Falträder/Modulbikes

die vorgeschlagenen konfigurationen sind leider recht teuer für den teilemix.
  12. a.nienie

[GALERIE] Klappis/Falträder/Modulbikes

die vello sind schon geil. verkaufen die mittlerweile rahmensets?
  13. a.nienie

Singlespeed-Touren-Galerie

samstag nach 16 uhr noch einmal los. für die runde von etwas 3 oder 3,5 stunden war die (abnehmende) hitze dank leichter briese gut auszuhalten, auch wenn ich extra ein paar rampen reingenommen habe...
  14. a.nienie

Solaris, gibts die nicht?

immer noch, aber weniger
  15. a.nienie

:::::::::: b i k e k i t c h e n m a i n z fahrrad . selbsthilfe . werkstatt Donnerstag, 03.07.2025, 17:00 bis 20:00 Uhr am Allianzhaus / Petersplatz ::::::::::
Zurück