Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich weiß das es in Bikemarkt gehört aber trotzdem wollte ich es hier nochmal anmerken...
Verkaufe meinen Demo 8.I Rahmen ( schwarz/ weiss ) von 2010 größe M mit neuwertigen vivid r2c tune b. Keine Dellen oder Rissen! preisvorschlag!
Bin letztes We mal ein Demo in L gefahren und es...
Ich wollte nicht das Ihr euch hier anzickt wegen meiner frage :lol:
Boxxer Wc hatte ich auch schon im kopf aber ich wollte einfach mal was neues ausprobieren ;) Ja die Dorado ist schon eine überlegung wert aber darüber hab ich noch weniger gehört. Früher war sie ja mal richtig beliebt :)...
hey leute,
will mir für mein Demo 8.I von 2010 eine neue Federgabel gönnen. Diesmal soll es auch etwas besonderes werden :)
Was würdet Ihr mir raten:
BOS Suspension - Idylle RaRe DC Federgabel - 2012
Fox Racing Shox - 40 Factory FIT RC2 Federgabel - 2013
Preislich in der selben Klasse...
Hallo,
wie schon im Titel beschrieben ziehe ich nächste Woche Sonntag nach Neftenbach bei Winterthur. Ich suche natürlich anschluss und Gleichgesinnte mit denen man spaß haben und die Pisten unsicher machen kann ;)
Zu meiner Persönlichkeit: Ich bin 24 Jahre alt/jung und fahre...
Hey leute,
bräuchte mal euere hilfe! Meine Specifelgen/ laufräder sind hin... Also ist jetzt zeit für was neues und stabileres ;)
Syncros - FR DS32 Freeride/Downhill-Felge felge
Hope - Pro 2 Evo naben
Hab mir noch nie einen Laufradsatz selber zusammengestellt und jetzt bin ich mit den...
Hallo,
hab mir vor einiger Zeit den Rock shox Rc2 für mein demo 8.1 von 2010 gekauft.
Mir ist heute beim versuch die einzubauen aufgefallen, dass die buchsen standartmäßig überhaupt nicht passen. Schwierig zu beschreiben da mir die Fachausdrücke fehlen...
Vorne bei der Dämpfer aufnahme ( ich...
Ich fahre das 2010er Demo. Hab eben nochmal mit Mailorder telefoniert und Rock Shox kommt nicht mit der Lieferung hinterher... Bedeutet ca. 3 Wochen Lieferzeit (Vielleicht )
Ein händler in Uk verkauft den CCDB inkl Stahlfeder, aufs Rad und fahrer angepasst inkl Buchsen für 405 Pfund...
Fahre auch demo 2010 mit der e.thirteen - LG1+ und die hat ja eine Art Bashguard ;) Sauber verarbeitet, absolut geräuschlos, kette wird wohl nie wieder rausfliegen, geile optik und wiegen tut sie auch nichts ;) Daum hoch von mir
Fährt jemand den Cane Creek Double Barrel im Demo? Mein bestellter r2c kommt einfach nicht an und einen Liefertermin können sie mir auch nicht nennen... Erfahrungen wären hilfreich :)