Aktueller Inhalt von a.rabbit

1. A

Ausstattung eines ATB

Hallo, der Rahmen/Vorbau wird lt. Händler entsprechend meiner Größe auf einem Rahmengestell mit versch. Einstellmöglichkeiten ermittelt. Das Bike wird dann vor Ort zusammengebaut. Von diesem Händler habe ich bereits mein Rennrad bauen lassen und bin damit sehr zufrieden. Nun such ich eben...
  2. A

Ausstattung eines ATB

Hallo, die Kalloy-Teile kann man ja gegen andere tauschen (z. B. Ritchey). Wäre dies eine bessere Alternative: http://www.cube-bikes.de/cube_bikes/t_cross.html mit der Option HS33 und Mavic A 119 Felgen (999 EUR) ? Andreas
  3. A

Ausstattung eines ATB

Hallo, ich werde mir in der nächstenZeit ein ATB (für Radtouren mit Packtaschen auf Teerstraßen und Schotterwegen) kaufen und bitte um Feedback, was Ihr zu diesem Angebot sagt: Rahmen: Kinesis Alu 7005 ATB Gabel: Rock Shox Metro; gegen Aufpreis: RST TR Free SL (? EUR) Felge: Exal ZX 19...
  4. A

Mavic oder Rigida-Felge für Trekkingrad; Erfahrungen mit Marke Cube?

Hallo, ich möchte mir ein Rad für Radtouren an Flüssen, auf geschotterten und geteerten Radwegen zulegen. Im Auge habe ich das Cross-Rad von Cube Modell Cross. Das Modell Cross ist bei Ausübung der Option Magura HS33 mit der Mavic-Felge A 119 ausgestattet. Hat jemand mit der Felge...
  5. A

geeignete Getränke für Camelbak und Reinigung

Hallo, ich möchte mir in Kürze einen Camelbak zulegen und möchte mal von Camelbak-Besitzern wissen, welche Getränke man in so einen Camelbak füllen kann. Bisher verwende ich Trinkflaschen, die ich mit kohlesäurearmen Mineralwasser - gemischt mit selbst hergestellten Fruchtsaft (Johannisbeer)...
Zurück