Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der VfB Polch ist auch wieder dabei. Ab dem 06.11.2010,
immer Samstags um 13.30 Uhr und Sonntags um 10.00 Uhr.
Treffpunkt ist der Parkplatz am Stadion. Für jeden was dabei, Touren von 2-4 Stunden.
Jeder kann mitfahren.
Weiter Infos unter www.vfb-polch-abt-radsport.de
Arno
Hallo Mattias
Zur Zeit findet kein MTB-Trainig statt. Wir treffen uns Dienstags und Donnerstags um 18.00 Uhr zum RR-Trainig.
Wietere Infos auf unserer Hompage www.vfb-polch-abt-radsport.de.
Am Wochenende stehen zwei Sternfahrten an. Du bist herzlich willkommen.
Arno
Hallo an alle
Da wir am Freitag den 19.02.2010 nach Malle fliegen :hüpf:, findet an diesem und nächsten Wochenende kein MTB-Training statt.
Am Sonntag den 28.02.2010 werden wir uns wieder zur bekannten Zeit treffen.
Grüße Arno
Ne, ne
Wir fahren mit dem MTB, gibt schön viel Kraft in die Beinchen.
(Was bei dir, wie ich auf deinen Bilder gesehen hab nicht mehr nötig ist!!!)
Unsere Rennradsaison beginnt erst Anfang März nach dem Trainingslager auf Malle.
Arno
Hallo Matthias
Der Termin ist immer noch aktuell. Wobei zur Zeit, bedingt durchs Wetter mehr auf der Straße gefahren wird. Wird es besser wird
gehts wieder ins Gelände. Wir haben aber auch sehr schöne Straßenstrecken im Programm.
Also, wenn du willst komm am Sonntag nach Poch. Wir freuen...
B]Schöne Jahresabschlußtour[/B]
Wir treffen uns am 31.12.09 um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz am Polcher Stadion, fahren eine lockere Runde von ca. 2h und nehmen noch einen kleinen Trink zum Abschluß.:bier:
Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
der VFB Polch Abt. Radsport und Arno.;)
Hallo Rennradmaus
Wir fahren zusammen weg und kommen zusammen an. Jeder kann einen schlechten Tag haben.:heul:
Aber ich denke nach den zwei Eierwein gings dann besser.:D
Fürs kommende Wochenende: es wird kalt:frostig:, zieht die langen Unterhosen an!!
Für alle die mitfahren wollen, wenns...
Hallo Tina
Ich bin mir noch nicht sicher. Ich will 3mal in der Woche draußen fahren und noch ein Ausgleichssport machen, Laufen oder Fußball. Mal sehen.
Bernd, hat aber gut ausgesehen, oder ???:D:lol:
Hallo Alex
Wir freuen uns wenn ihr kommt. Samstag waren wir mit 9 Mann/Frau und sind locker 45 km gefahren. War eine schöne Tour.
Bis dann Arno
:daumen:
Ab Samstag den 31. Oktober startet der VfB Polch Abtl. Radsport mit einem neuen MTB-Trainingstreff.
Treffpunkt ist immer Samstags um 13:30 Uhr und Sonntags um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz am Polcher Stadion.
Mitfahren kann jeder ob Männlein oder Weiblein. Also keine Angst.:daumen:
Gefahren...
Hallo zusammen
Wer den Hexenpfad fahren will :D , der sollte schon richtig was drauf haben.
Treppen und Kehren sollten keine Hindernisse darstellen und das alles bei einem etwas Gefälle:D :D.
Für Alex kein Thema:anbet:
Ansonsten Vorsicht, bin ihn auch schon gelaufen. Alex war auch...
Morgen
Ich geb dir mal 2 Treffpunkte.
1. Samstags um 11.00 Uhr in Rüber auf dem Dorfplatz.
Fahrten durch die Moselweinberge, Rübenacher Wald oder zum Laacher See.
Dauer 2-4h je nach Wetterlage. Tempo wird angepast ca 15-20 Km.
2. Sonntags um 10.00 Uhr in Mayen am Stadion.
Fahrten...