Aktueller Inhalt von A.T.

1. A

Youngtimer-Galerie

Mein erster Beitrag hier im Unterforum Also erstmal Hallo an alle :) Mein Giant Terrago Sports Series von '96 oder '97. Gehört hier sowas rein? Die Kurbel ist nur temporärer Ersatz und wird so bald wie möglich wieder gegens Original getauscht. Da steckt leider ein kaputtes Pedal drin an dem...
  2. A

Singlespeed-Touren-Galerie

mad mäxx - jenseits der donnerkurbel :D
  3. A

Singlespeed Galerie - Teil 1

Stummellümmel ^^
  4. A

@ petomei: sry, da hab ich dich wohl falsch eingeschätzt. mit nem schwarzen rad vor nem friedhof... weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin :D aber da hier ja trotz des eigentlich gelungenen rades so kontrovers über den lenker diskutiert wird nenn es doch schwarzes schaaf ^^ (ja, nicht...
  5. A

Wo du schon vor den Mauern einer so stillen Nachbarschaft parkst, nenn es doch Hades oder Melas (der Schwarze, wurde auch für Hades benutz) :P Was sind denn das für Griffe und wie fahren die sich? Bzw. wie greifen die sich? Bevor ichs vergesse: tolles Rad! :-)
  6. A

Ein fröhliches Hallo an alle :-)

Zuallererst ein freundliches, fröhliches Hallo an euch alle. Ich heiße André, bin 22 Jahre alt und komme aus Essen. Ich fahre ein Cube Acid 2010, habe nebenbei noch ein 70er Peugeot, nennen wir es "Rennrad", und habe ein weiteres MTB, welches man aber wohl als Baumarktrad bezeichnen kann...
Zurück