Aktueller Inhalt von a-werkracer

  1. A

    Hallo, Ein tausch geschäft kommt nicht in Frage und erst Recht nicht gegen ein Bighit

    Hallo, Ein tausch geschäft kommt nicht in Frage und erst Recht nicht gegen ein Bighit
  2. A

    du hast interesse an meinem Scott als komplettrad oder nur der Frame ? Was hast du dir Preislich...

    du hast interesse an meinem Scott als komplettrad oder nur der Frame ? Was hast du dir Preislich so vorgestellt was du dafür ausgeben würdest ?
  3. A

    Kennen wir uns ?? :D Greez

    Kennen wir uns ?? :D Greez
  4. A

    Andre bist du daheim ?? Gib mir doch bescheid wie lange du heute noch daheim bist gruß andi

    Andre bist du daheim ?? Gib mir doch bescheid wie lange du heute noch daheim bist gruß andi
  5. A

    Hi Christoph, Heute morgen war einer von der RSG Offenburg-Fesssenbach im Fahrradmagazin...

    Hi Christoph, Heute morgen war einer von der RSG Offenburg-Fesssenbach im Fahrradmagazin. (Daniel Saier Jugendleiter) Er hatte mal mit Christian gesprochen zwecks pamptrack. Christian war heute morgen nicht da als der Herr Saier kamm daraufhin hab ich ihm erklärt wo die Strecke ist. Allerdings...
  6. A

    Hi Andre, mal ne frage könntest du mir was für eine Nabe Fräsen ?

    Hi Andre, mal ne frage könntest du mir was für eine Nabe Fräsen ?
  7. A

    yz 1 der gleiche rahmen wo ich auch habe nur in s

    yz 1 der gleiche rahmen wo ich auch habe nur in s
  8. A

    hey manu, hast du zufällig noch ne kettenführung zuhause ?? hab mir en dirt rad aufgebaut!! mit...

    hey manu, hast du zufällig noch ne kettenführung zuhause ?? hab mir en dirt rad aufgebaut!! mit nem voltage rahmen :-)
  9. A

    Sers und wie schauts aus ??

    Sers und wie schauts aus ??
  10. A

    Sers manu du wenn du den großen drop springst ziehst du dan am rad oder wie machst du des ...

    Sers manu du wenn du den großen drop springst ziehst du dan am rad oder wie machst du des ?? Was muss ich beachten ?? Gruß andi
Zurück
Oben Unten