Aktueller Inhalt von A14

1. A

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hallo Zusammen Hat jemande das Modell Canyon Nerve AL 9.0 2015 in der Farbe grey-green? Wenn ja, wäre ich dankbar um ein paar Fotos. Denn mit den Bildern von der Homepage bin ich ein bisschen skeptisch ob das wirklich so "geil" aussieht :anbet: Danke!
  2. A

Canyon Nerve oder Spectral?

Was mich auch noch ein bisschen unsicher macht ist, dass beim Nerve AL die 27,5" montiert sind. Wie ist das im Vergleich zu den herkömmlichen 26"? Grosser Unterschied? Würde es da nicht sinn machen, gleich auf die 29er umzusteigen? EDIT: Zudem habe ich noch gehört / gelesen, dass sich das 27,5"...
  3. A

Schonmal danke fuer die Antworten. Ein Hardtail ist keine Option. Zumal ich ja noch immer mein altes habe. Ich habe oft gemerkt, dass ich mit meinem Hardtail an die Grenzen gekommen bin. Sowohl das Material, als auch ich (Schläge etc.). Daher ein Fully. Wie siehts denn mit dem Unterschied vom...
  4. A

Hallo Zusammen Ich bin kurz davor, mir ein neues Bike zu kaufen. Im Moment habe ich noch ein Hardtail einer eher unbekannten Marke. Als neues Bike würde ich mir gerne ein Canyon anschaffen. Und hier bin ich noch unschlüssig welches Modell. Ich habe schon diverse Themen und auch andere Foren...
Zurück