Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt einer diesen ETOE Typen aus Sachsen....by YouTube?
Hab ihn rein aus Neugier um einen kurzen Rat gefragt.....die Mail von dem wollt ihr nicht lesen. :-)))))
Das er so eine pussy ist hätte ich nicht gedacht
170/165???geile Sache. Hätte ich auch gerne genutzt....leider in Bln kaum möglich.
Ich habe bis jetzt aus deiner Frage rauslesen können das das Knacken vom Schaltwerk kommt.....so würde der Kassettentausch nicht viel bringen. Ich würde es mit dem Rd m8000 versuchen....???? finde die XT viel...
Also ich hatte die Teile an meinem 910er Spark. Bin damit leichte/mittlere Trails gefahren....na ja...wie vorhin geschrieben: an der Käfigbremse selber nix eingestellt. Gelassen wie vom Werk bzw aus dem Shop. Bei mir gab es auch bei unter Last Schaltungen keine komischen Geräusche. ?
Na...
Hatte ein Rd-m9000 GS mit einer XG1199 genutzt. Alles wunderbar geklappt. Schaltperformance ob hoch oder runter - perfekt. Keine Beanstandungen. Zur Käfigstärke kann ich nix sagen da ich da nix gemacht habe. Gnutzt wie vom Werk eingestellt.
P.S.: Schaltwerk neu.
Kassette gebraucht...
Gute Fotos....sieht nach einem SRAM Schaltauge aus.
Also ich muss dazu schreiben: das 10fache XX Schaltwerk war gebraucht....habe dann ein Versuch gestartet. Holte mir noch einmal ein gebrauchtes XO Schaltwerk (auch gebraucht) habe den an ein richtiges Schaltauge montiert und....es ließ sich...