Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann bin ich mit den oben verlinkten Außenhüllen von Jagwire eh auf der sicheren Seite.
Sofern es mit der Kompatibilität keine Scherereien gibt, nehme ich die Bremsen, die erhältlich sind. Wie gesagt, schöne Optik wäre wünschenswert, aber aktuell nebensächlich.
Soweit verstanden. Jetzt stellen sich nochmal 3 Fragen 🙈
- Adapter für 180mm Scheiben (Postmount) sind dann solche hier (Postmount auf Postmount)? Brauche ich die überhaupt, wenn die werkseitige Kombination eh 180/160er Scheiben vorsieht?
- Platzprobleme bei dir sind nachvollziehbar, da der...
Die Bremszüge bekommt man, ganz zu schweigen von den Bremsen. Da es da nicht viele auf dem Markt gibt, ist die Verfügbarkeit gerade nicht so gut. Zudem habe ich gelesen, die Avid BB7 sind nur kompatibel mit 160/140er Scheiben. Bei mir sind es 180/160. oder ist das eine Adapterfrage?
Wie wäre es...
Das ist schon mal gut zu wissen. Die Avid ist im Gegensatz zur TRP auch noch hier und da verfügbar.
Da ich ein recht unerfahrener Schrauber bin, stelle ich mir die Frage, was ich alles ein „Kleinkram“ für den Umbau benötige. Ich denke da insbesondere an Kabel und Bowdenzüge. Könnte mir gut...
Hallo zusammen,
ich habe diesen thread gefunden und würde gerne meine Fragen anstellen, da mein aktuelles Projekt sehr ähnlich zu sein scheint wie das vom Themenersteller @Phibbl 8-)
Ich habe ein altes Cube LTD Comp Hardtail (2010) ebenfalls mit 3x9 Shimano Deore XT RD-M772 Schaltwerk und...