Aktueller Inhalt von a3styler

1. a3styler

Auf der Suche nach dem perfekten Singlespeed Laufradsatz ;-)

Hast du mal ein Bild von dem Laufradsatz? Und sonst schau ich mich mal um einen guten Laufradbauer um…. 👍
  2. a3styler

Auf der Suche nach dem perfekten Singlespeed Laufradsatz ;-)

Guten Abend…. Ich bin auf der Suche nach einem Singlespeed Laufradsatz…. Und zwar sollte er 28“ sein, 100/120 Einbaubreite haben, Felgenbremsen Ready, und relativ breit sein…. Am liebsten wäre mir ab 30mm aussen …. oder so. Und er sollte keine 1000,- kosten…. das wäre auch noch wichtig...
  3. a3styler

Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

Sehr schade…. Ich hab auf meine Mail noch nichts zurück bekommen. Aber Danke dass du es probiert hast. 👍
  4. a3styler

Ja, die Preise sind sehr gut auf der Seite. Das wäre ja sehr nett von dir…. ich werde denen auch mal eine Mail schreiben…. Könntest du mir Bescheid sagen wenn du eine Antwort bekommst…. ? Dank dir…. 👍
  5. a3styler

Das ist ein Schnäppchen…. sehr cool. Kann man da normal bestellen…. oder wie läuft das…?
  6. a3styler

Hat hemand Erfahrung mir dem Surley Nate 3,8…? Wie breit ist der genau…. ? Die Hüsker Dü bekommt man ja nicht mehr…. 😬
  7. a3styler

Ich hätte dich schon angeschrieben…. hast du evtl. 2 von den Reifen?
  8. a3styler

Soo…. jetzt hab ich mich mal ins Fatbike-Reifen-Thema eingelesen…. 😎 Anscheinend soll der 45nrth Hüsker Dü relativ schmal sein…. das hatte ja auch criscross geschrieben. Jetzt suche ich genau so Reifen…. hat jemand noch welche rumliegen…. am liebsten in Neu ? Danke Euch…. 😉
  9. a3styler

Danke für dein Angebot…. kannst du mir nachmessen wie breit er genau ist?
  10. a3styler

Ich fahre auch den Jumbo Jim…. hab eine 76mm Felge…. Ich weiß, sieht dann evtl. nicht mehr gut aus…. möchte es aber gerne probieren. ;-)
  11. a3styler

Ja, Stollenreifen wären schon gut… aber genau die Größe suche ich. Hab jetzt den 4 Zoll verbaut….
  12. a3styler

Ich hätte da mal eine Frage: Welcher Reifen ist der schmalste ,Fat-Reifen,? Klingt komisch…. aber ich bräuchte einen Reifen in 26 Zoll der so ca. 3,5 / 3,6 Zoll breit ist…. gibt es da was? Danke…. ;-)?
  13. a3styler

Formula R1 mit Hope Floating Bremsscheibe?

Alles klar…. Vielen Dank für die schnellen Antworten…. Dann lass ich jetzt die verbauten Bremsscheiben drauf und wechseln dann komplett auf die Hope…. 👍
  14. a3styler

Formula R1 mit Hope Floating Bremsscheibe?

Servus…. Ich möchte gerne die Hope Floating Bremsscheiben (203mm) mit einer Formula R1 fahren…. passt das zusammen? Die dicke sollte passen denk ich, nur sind die Hope Bremsscheiben ja 2 teilig und da hab ich bedenken ob nicht der Bremssattel an den Nieten schleift…. Fährt evtl. jemand...
  15. a3styler

Trek Farley

Sehr cooles Bike…. 😎👍 Bin immer M gefahren…. nur das Sitzrohr (bei M 42cm) hat mich stutzig gemacht….
Zurück