Aktueller Inhalt von a3styler

  1. a3styler

    Specialized Fatboy / Fatboy Expert

    stimmt... das ist nicht weit weg von mir.. ;) leider auch ein L... aber Danke für die Links... :daumen:
  2. a3styler

    Specialized Fatboy / Fatboy Expert

    Der Preis is super... aber leider die falsche Größe... ich brauch M... ;-)
  3. a3styler

    Specialized Fatboy / Fatboy Expert

    Hi... Das weisse Fatboy hab ich mir schon angeschaut... sehr geiles teil... 8-) Man konnte es ja erahnen, aber dass es so schnell geht hab ich mir nicht gedacht. Auf der amerikanischen Website gibts die Fatboys noch, bei uns aber nicht mehr... :confused:
  4. a3styler

    Specialized Fatboy / Fatboy Expert

    Servus... Nach langer Zeit bin ich wieder hier im Forum unterwegs. Hatte ein Specialized Fatboy mit einigen Modifikationen... (Reverb Sattelstütze, ZEE Bremsen, ... ) und habs dann vor 2 Jahren verkauft. In der zwischenzeit hab ich bissl Haus gebaut... Jetzt wo das Haus fertig ist is mir...
  5. a3styler

    Zeigt her eure Enduros

    spät aber doch... morgen steht die erste Tour an... :D
  6. a3styler

    Mein kleines Fatbike... 27,5+ ... ;-)

    ja... denk auch dass es ganz gut geworden wär... ;) zum rumstehn is zu schade... obwohl ein mal hätt ichs ganz gern gefahren... :D
  7. a3styler

    Mein kleines Fatbike... 27,5+ ... ;-)

    soo... es gibt News... das Radl bzw. die Teile werden verkauft.. ;) ich weiss... nicht mal fertig schon wird es verkauft... aber zurzeit (und auch in nächster Zeit) hab ich mit einem Bike genug... :D wenn wer Teile braucht... einfach melden. Rock Shox Yari, Hope Bremsen und die Maxxis...
  8. a3styler

    Mein kleines Fatbike... 27,5+ ... ;-)

    Ja... das könnt leicht sein... ;) Danke.. !!!
  9. a3styler

    Mein kleines Fatbike... 27,5+ ... ;-)

    Ich wär froh wenn ich soweit wär... :D Bei mir is erst... betonieren, schremmen, mauern, ... :wut: Aber dafür hab ich dann einen Radlraum mit Bodenheizung... :D
  10. a3styler

    Mein kleines Fatbike... 27,5+ ... ;-)

    Servus... Ja.. alles gut... :D Gibt leider nix neues... Zurzeit bin ich mitten im Umbaustress... da bleibt wenig Zeit fürs Hobby.
  11. a3styler

    Zeigt her eure Enduros

    Ready to Race... :D jetzt isses fertig für diese Saison... geändert wurde diesen Winter...: Easton Haven Vorbau 35 (40mm) Easton Haven Lenker 35 Easton Griffe Mavic Crossmax XL Pro Laufradsatz Und jetzt muss ich noch die MT5 ordentlich testen... bin letztes Jahr nur 1 mal mit der...
  12. a3styler

    Santa Cruz Chameleon: Wandelbares Trail-Hardtail für 27,5+ oder 29 Zoll

    Was kostet dann bei uns der Rahmen...?! Hab nur den Dollar Preis gesehn... oder hab ichs überlesen... :confused:
  13. a3styler

    Santa Cruz Chameleon: Wandelbares Trail-Hardtail für 27,5+ oder 29 Zoll

    direkt auf der Santa Cruz HP stehts...
  14. a3styler

    Santa Cruz Chameleon: Wandelbares Trail-Hardtail für 27,5+ oder 29 Zoll

    max. 3 Zoll Reifen... wurde in einem Beitrag geschrieben... weiß aber nimma wo ich das gelesen hab... also perfekt... :D
  15. a3styler

    Santa Cruz Chameleon: Wandelbares Trail-Hardtail für 27,5+ oder 29 Zoll

    ich brauch den Rahmen.... verdammt... :love: was meint ihr wann der ca. erhältlich sein wird...? Umwerferaufnahme hat er... sieht man an den Bildern. Sattelstütze ist 31,6... nicht wie im Bericht 30,9.... nur so am Rande... ;)
Zurück
Oben Unten