Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt lass ich auch wieder mal was hören…. 😉
Das Fatboy, dass ich angeschaut hab war vom Zustand eher schlecht…. aus angeblich tadellosem Zustand, 40 KM gefahren und ein Kratzer…. wurden dann sicher 20 Kratzer…. die Bilder waren vom Neuzustand…. das sah dann natürlich ganz anders aus…. oh...
Servus….
Mal schnell eine Frage: bin grad auf der Suche nach einem Fatti…. welche Größe fahrt ihr beim Farley…. möchte evtl. das 2025er Farley 5…. weil der Rahmen doch ziemlich ,klein, wirkt.
Ich bin 1,78m
Beim Specialized Fatboy hatte ich M.
Ich hab jetzt mal nachgeschaut…. die Hope gibts noch…. aber ob ich die brauche…. 🤔
Ich werd größtenteils mit dem kleinen fahren…. und das auf (ich darfs nicht laut sagen bzw. schreiben) Asphalt und schönen Schotterstrassen. 😂
Aber ich kenn da von früher noch ein paar schöne Touren…. ich bin...
Servus…. Nach langer Zeit bin ich auch wieder hier… 😎
Hatte mein Fatboy vor ca. 8-9 Jahren verkauft…. seitdem hatte ich nur noch mein Enduro….
Und jetzt, 1 Haus und 2 Kinder später kauf ich mir wieder ein Fatboy…. 😊👍
Ich habe es bereut mein Fatty verkauft zu haben, hab regelmäßig meiner Frau...
Hi...
Das weisse Fatboy hab ich mir schon angeschaut... sehr geiles teil... 8-)
Man konnte es ja erahnen, aber dass es so schnell geht hab ich mir nicht gedacht.
Auf der amerikanischen Website gibts die Fatboys noch, bei uns aber nicht mehr... :confused:
Servus...
Nach langer Zeit bin ich wieder hier im Forum unterwegs.
Hatte ein Specialized Fatboy mit einigen Modifikationen... (Reverb Sattelstütze, ZEE Bremsen, ... ) und habs dann vor 2 Jahren verkauft.
In der zwischenzeit hab ich bissl Haus gebaut...
Jetzt wo das Haus fertig ist is mir...
soo... es gibt News...
das Radl bzw. die Teile werden verkauft.. ;)
ich weiss... nicht mal fertig schon wird es verkauft... aber zurzeit (und auch in nächster Zeit) hab ich mit einem Bike genug... :D
wenn wer Teile braucht... einfach melden.
Rock Shox Yari, Hope Bremsen und die Maxxis...