Aktueller Inhalt von A7XFreak

  1. A7XFreak

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Ich bin für den grünen Pfeil. Meistens bekommt man von Spanien ja nur die Küsten zu sehen.
  2. A7XFreak

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Wenigstens halbwegs Schwarz. Reicht mir für die Teilnahme :D Willingen und Winterberg stehen auf meiner Liste. In beiden Parks ist der letzte Besuch schon Jahre her.
  3. A7XFreak

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Dann wohl doch erst mal Isohypsen in deutschen Mittelgebirgen :)
  4. A7XFreak

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Wie wär's mit ner Woche Intensivprogramm im Fitnessstudio damit der Oberkörper auch mal trainiert wird 😃 #neverskipchestday
  5. A7XFreak

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Sowas wird normalerweise zwischen Daumen und Zeigefinger implantiert. Wäre das nicht auch was für dich? Eine Kreditkarte weniger im Rucksack.(Gewicht!!!) Kann also auch nicht von irgendwelchen Höhlen eingesaugt werden :D
  6. A7XFreak

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Da wäre dann ein NFC Chip zum bezahlen praktisch.
  7. A7XFreak

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    O weia. Du machst Sachen 🙈 Gott sei Dank war es nur der Rucksack der eingesaugt wurde...
  8. A7XFreak

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Stuntzi hat Spaß auf nem E-Bike 😱 Anzeige ist raus! 😂
  9. A7XFreak

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Nett anzusehen dieses "Beach Life" 😄
  10. A7XFreak

    Knog Oi Classic: Optimierter Klassiker mit mehr Lautstärke

    Ich hoffe nicht, dass die Klingel mit 85 Dezibel über den Trail schallt. Da hat ne Klingel meiner Meinung nach nichts verloren. ( Auch wenn das manche Wanderer scheinbar anders sehen )
  11. A7XFreak

    Rose Bike Store: Neuer Shop öffnet in Köln

    Find ich super, Köln ist ja nicht weit. War als ich angefangen habe mit Mountainbiken in Bocholt zum Einkaufen. Der Rose "Store" in Mannheim ist allerdings damit nicht vergleichbar, da das nur eine kleine Ausstellungsfläche in einem Sportladen ist. Bin mal gespannt was in Köln so angeboten wird...
  12. A7XFreak

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Inselumrundung auf der Uferpromenade?
  13. A7XFreak

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Ein gewisser ChiefMTB (vor zwei Tagen registriert) hat mal Pauschal alle Trails in Glüder und Witten als Gesperrt markiert mit dem Kommentar das kontrolliert wird und es 50€ bzw. 60€ kostet. Ein bisschen merkwürdig ist das schon...
  14. A7XFreak

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Hat jemand bei Trailforks reingeschrieben.
  15. A7XFreak

    Fräsing on Ice: Der ultimative Kreissägeblatt-Laufrad-Umbau

    Zumindest nicht für steile Abfahrten geeignet bei denen man mit dem Arsch knapp überm Hinterrad hängt :D
Oben