Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich habe ich versucht, ST mit den Codes wieder zu aktivieren (alles in Ordnung); jetzt zeigt es mir jedoch beim Öffnen des Programms weiterhin den Fehler bezüglich der OMB-Plugins an. Die Plugins sind jedoch vorhanden und funktionieren... Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten...
Auch für mich heute Morgen diese Überraschung: Ich wollte ST öffnen und erhielt die Meldung, dass ich die OMB-Plugins erneut aktivieren müsse. Das war schon mehrmals passiert – ich gab den regulären Zahlungscode ein und alles funktionierte wieder. Dieses Mal jedoch zeigt es diesen Fehler an, und...
Update for the new FIT format (at this momento only for new Forerunner): now I can't import also GPS data. The problem is the new structure and data organization in the file: old was records-lap-records-lap...session. The new structure is session-laps records. Fit file repair tool can change...
another question: also for me, is about one year that i can't see any type of maps. My version is 3.1.6879.
My maps plugin are Thunderforest and (google maps). Thanks everyone can help me
Sorry but I can't speak german... As I wrote in another site, after update my Forerunner 255 I saw an incompatibility with old (but for me still the best program for sports data analysis!…..) Sportracks 3.1. Indeed, the wonderful plugin Garmin Fit device, now can’t import developever data...