Aktueller Inhalt von A_E_R_T_I_M_E

1. A_E_R_T_I_M_E

BikeStage 2024 – Aertime: Griffe, Vario-Stütze & Sonderkollektion

Glückwunsch an die Gewinner 🥳 1. @scylla 2. @sammy12300 3. @TaunusMeedsche Da der Thread wohl nächste Woche geschlossen wird meldet euch doch bei Fragen über unsere Webseite. In diesem Sinne, bis bald und danke für das tolle Feedback an alle. Euer Markus
  2. A_E_R_T_I_M_E

Hi, Griffe kommen ~8./9. Mai, ebenso Pedale. Sorry für die Abwesenheit, aber haben gerade alle Hände voll zu tun.
  3. A_E_R_T_I_M_E

Gude, du meinst den hier ? Wird erstmal nur für Sponsoring-Athleten gefertigt. Wenn enorme Nachfrage besteht können wir den auch gerne in Serie fertigen, denke aber aktuell nicht über eine Serienfertigung nach.
  4. A_E_R_T_I_M_E

Moin Grampa, beim Raaw passt eigentlich jede Farbe, da der Rahmen ja raw ist. Somit passt auch das Sonic Silver Camouflage sehr gut. Unserer Teamfahrer Shawn Farfan @shawnfarfan vom TRD-Team (fahren Raaw) hat purple Pedale an seinem Rad, richtiger Eyecatcher. Was die Steifigkeit des Lenkers...
  5. A_E_R_T_I_M_E

Glaubst du ernsthaft wenn dem so wäre das wir dann den Flatpdal-Testsieg gewonnen hätten. Ich denke mal das die Testcrew von MTB-NEWS sehr gut zwischen Eigenentwicklungen und gebrandeter Ware unterscheiden kann, und der affine Bikeuser sollte das eigentlich auch können 😎.
  6. A_E_R_T_I_M_E

PINK macht flink 😉 Wollte mich zu dem Screenshot jetzt nicht wirklich auslassen. Sieht aber m.E. eher nach ner Title Kopie aus. Spacer hat OD 34mm, steht aber auch auf unserer Homepage.
  7. A_E_R_T_I_M_E

Tatsächlich wird es eine Dropper für Gravel geben, mit 100mm Drop. Allerdings ohne Setpack. Liefertermin der Dropper wird Ende Juni sein.
  8. A_E_R_T_I_M_E

Also, wenn deine Frage danach geht welcher Griff am komfortabelsten ist, dann ganz klar der Singletrack. Durch das Offset-Molding und die vielen Rillen längs und quer hat das Gummi die beste Möglichkeit sich auszudehnen, was ziemlich angenehm ist. Unser Teamfahrer Anton Wünscher fährt...
  9. A_E_R_T_I_M_E

Was fehlt dir denn genau, eventuell kann ich es nachreichen ? VG Markus
  10. A_E_R_T_I_M_E

Moin Jacoul, die Zeb ist ja bekanntlich lackiert (und matt wenn ich mich nicht täusche), unsere Teile sind eloxiert. Farblich kannst du dich an Shimano XTR Bauteilen orientieren, unser Farbton smoke kommt dem ganz nah. Aber farblich glaube sähe bestimmt klasse aus mit ner Zeb in grau und ein...
  11. A_E_R_T_I_M_E

Na sowas von... wir machen das wie bei den Pedalen auch.
  12. A_E_R_T_I_M_E

50er Vorbau kommt, Liefertermin 15.~20. Mai., du kannst diesen aber direkt vorbestellen über unseren Shop wenn du magst, oder über den Händler deines Vertrauens beziehen. Allerdings machen wir in 50mm erstmal nur schwarze Vorbauten.
  13. A_E_R_T_I_M_E

Da alle Griffe "gleich" weich sind, lautet die Antwort: Alle. Aber die Farbe GUM ist noch minimal weicher, also wäre es dann GUM. Und Dicke Griffe sind immer weicher als Dünne, da diese mehr Gummi haben. Komm in Winterberg zum IXS Cup (17-20.05.) an unserem Stand vorbei, dort haben wir die...
  14. A_E_R_T_I_M_E

Nein, aber sicher auch nicht die letzten... 😎
  15. A_E_R_T_I_M_E

8 MTB Flat-Pedale im Test: Welches Pedal liefert den besten Grip?

Sind ab Anfang Mai (2. - 3. Mai) wieder lieferbar, Liefertermin wird auch im Shop angezeigt (bissl versteckt). Du kannst deine gerne vorbestellen, dann sind sie dir auch sicher. Nicht das am Ende die wieder ausverkauft sind 🙈.
Zurück