Aktueller Inhalt von a_k52

1. a_k52

Neue Intend Essential MTB-Federgabel: Einsteiger Upside-Down für Enduro-Fans

Hab mir das gute Stück nochmal angeschaut - die Farbe der Krone triffts auf den Artikelbildern auf jeden Fall besser als auf meinem Foto.
  2. a_k52

Das würd ich anhand meines Fotos jetzt mal nicht überbewerten…hab die Gabel einfach im Halbdunkel auf den Boden gelegt und das Bild geschossen ohne auf irgendwas zu achten. Ich kann gerne heute nochmal abend nachschauen daheim obs in etwa an die Produktbilder ran kommt…
  3. a_k52

Gute Idee, könnte ich mit der Gabel machen die durch die Intend ersetzt wird 🙃 Nein, genauso ist sie bei mir angekommen. Kam mir jetzt auch nicht besonders kurz vor beim Auspacken, evtl täusvht das Foto auch…
  4. a_k52

Das ändert die Sachlage natürlich komplett :p Also bittesehr…hatte aber keinen Bock die Transportsicherung an der Achse zu entfernen…
  5. a_k52

Die sieht aus wie hier im Artikel ;-)
  6. a_k52

Bei mir hat DHL heut eine vorbeigebracht :-)
  7. a_k52

Ekano

Evtl die Topcap etwas zu fest angezogen? Hatte meiner nämlich auch nachdem ich die Kappe gegen eine Halterung für den Wahoo getauscht habe. Schraube etwas gelockert, seitdem ist Ruhe an der Front ;) Ich weiss ja nicht was ihr immer mit Euren Steuersätzen macht, aber bei mir halten die Acros...
  8. a_k52

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Nein, stört mich schon von Anfang an. Hab ich letze Woche dann auch endlich mal runtergerupft. Sieht nämlich wie ich finde garnicht mal so gut aus. ;)
  9. a_k52

Das mit dem Tragen werd ich wohl eher bleiben lassen ;) Ist Größe L. Sowieso, ich kenn ja nix anderes :D Wir sollten mal wieder in Kipfenberg ein Ründerl drehen find ich…
  10. a_k52

Ist zwar mit Motor - steht aber auch Propain drauf :)
  11. a_k52

Ekano

Erstes Proberollen war schon mal vielversprechend :love:
  12. a_k52

Vinschgau News

Scheint wohl ein Arbeitsunfall gewesen zu sein den er dann letztendlich nicht überlebt hat…also nicht beim Biken: https://www.suedtirolnews.it/chronik/von-hebebuehne-gestuerzt-schwerer-arbeitsunfall-im-vinschgau
  13. a_k52

Ekano

Das Thema scheint dich ja echt zu beschäftigen wenn du es gleich in 2 Threads postest :D Und wie dort geschrieben, der Range Extender von Sram wird wohl kaum an den Shimano Motor passen… Ich hab an meinem Ekano 1 übrigens einen Range Extender in Form eines zweiten Akkus…gekauft bei Propain ;)
  14. a_k52

Neues von Propain

Der RangeExtender ist von Sram, der wird am Shimano Motor von Ekano 1 & 2 wohl eher nicht funktionieren… Der Preis ist allerdings in der Tat happig. Das Teil kostet aber bei Sram wohl auch 600€. Da wundert mich auch nicht dass das Ekano CF eher hochpreisig angesiedelt ist…ich möchte garnicht...
  15. a_k52

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Pssst. Nicht dass ich auffliege… :troll:
Zurück