Aktueller Inhalt von a_xe_l

1. a_xe_l

rock shox reverb, endlich DA! nur, bin ich zu BLÖDE?.. oder ist sie DEFEKT?

Auf Seite 29 hab ichs erzählt wie ichs gemacht hab. Hat super funktioniert. We du fragen hast kann ich di gerne weiterhelfen.
  2. a_xe_l

Hab es bereits hin bekommen: Allerdings mein erster Versuch, bei dem ich die Stütze komplett ausgezogen hatte, scheiterte => Danach lies sie sich nicht mehr komplett einfahren... Nach drei weiteren Versuchen, wobei ich die Stütze immer weniger weit ausgezogen hatte beim Öl einfüllen, habe ich...
  3. a_xe_l

So weit bin ich gestern bereits gekommen. Das Öl hat auch ordentlich ausgegast. Eine Frage noch: muss die stütze ein oder ausgefahren sein beim Einfüllen des Öls? Macht ja einen recht großen Unterschied. //EDIT: Öl muss man bis zur roten Linie einfüllen, richtig? Besten Dank schon mal ;)
  4. a_xe_l

@Schneckenreiter: Was ist mit "Gabelöl bis zum unteren Ventilsitz nachfüllen" genau gemeint? Muss dazu die Stütze aus oder eingeschoben sein? Was genau meinst du mit unteren Ventilsitz?
  5. a_xe_l

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Bei einem Enduro ist mir sowohl die Uphill- als auch die Downhillperformance wichtig. Das Bike muss eben ein guter Kompromiss aus beiden Welten sein ;)
Zurück