Aktueller Inhalt von aaaaaaa

1. A

Was ist Besser---AMD oder Intel---

Das ist das Argument. Voher kam man ja nur mit GForce-Chipsätzen klar, weil der AMD-Kram total untauglicher Müll war! (Für Office-PCs vll ausreichend) Kaufe das Gepfusche jedenfalls nicht mehr, Intel bleibt unerreicht! Hätte mich aber auch nicht für AMD entscheiden sollen, bin ja selbst schuld...
  2. A

Was ist Besser---AMD oder Intel---

Intel! Die haben wenigstens ihre eigenen Chipsätze und keine nervigen Probleme mit Speicher etc. Habe leider selbst einen AMD, würde aber nur noch Intel kaufen. Ist wie ein Vergleich zwischen Schwalbe und Maxxis. :)
  3. A

Nicolai Helius AM vs. Morewood Shova ST

Würde keines der beiden Bikes kaufen und mich bei Giant etc, umsehen. Da bekommt man für sein Geld wenigsten geile Hinterbauten und zahlt nicht nur "Made in Germany oder Südafrika", ohne Innovationen oder ein zeitgemäßes Rahmengewicht erwarten zu können.
  4. A

"Wir werden heller!" - Lupine rüstet auf

Hier wird doch alles angepriesen und sogar der überflüssigste Müll beschönigt. Siehe Thread "Duftende Griffe von Spank" oder so.. Damit hat man den Vogel wohl abgeschossen.. Verkaufe demnächst ******* in Tüten, das IBC-Marketing wirds richten!
  5. A

XC & Dirtjump in riesiger Halle - nur in den USA möglich?

Aha. Letztes Jahr gab es in Dortmund und Paderborn jedenfalls noch Studententickets die über die Studiengebühren finanziert wurden. Finde ich auch.
  6. A

Frau am Steuer = Ungeheuer?

Wie viele Unfälle werden passiv verursacht? Z.B.: Mehrere Autos fahren auf eine Kreuzung zu und aus unerfindlichen Gründen bremst JEMAND vor der grünen Ampel ab: Auffahrunfall, die Schuld bekommt der Hintermann. Allgemein gefährdet eine alle 10m-sinnlos-bremsen-Fahrweise die...
  7. A

[VIDEO] Wintertest: Bos N’dee Federgabel

Und wie schneidet die Gabel gegen eine Totem ab? Lese davon nichts im Test, das Wort Totem kommt nur einmal vor, in der Einleitung..
  8. A

Hat da Jemand in Oldenzaal die Abfallcontainer durchsucht?

Toll, würde ich trotzdem jederzeit einladen. Typisches Verhalten für den engstirnigen deutschen Kleinbürger. Und sich dann auch noch freuen wenn man jemanden für Lapalien verpfeift! SOWAS sollte bestraft werden!
  9. A

Es gibt nunmal Menschen die sich konzentriert im Strassenverkehr bewegen und dementsprechende Ansprueche an ihre Mitmenschen stellen. Nicht jeder troedelt, hat alle Zeit der Welt oder ist im Wagen damit beschaeftigt die neuesten Charthits mitzusingen oder an seinem Handy rumzuspielen. Vor ein...
  10. A

Frauen und Rentner gehoeren meist nicht auf die Strasse, weil: Fahren stets 10 kmh zu langsam oder gerade mal erlaubte Geschwindigkeit! Fahren stets passiv und kommen bei jeder Kleinigkeit aus dem Konzept! Koennen nicht rueckwaerts fahren bzw. einparken! Fahren mit nem Smart als waere es ein...
  11. A

Alpinechicks Kalender 2010

Unnoetig + unangebrachter Preis! Lediglich fuer MTB-Single-Trauemer interessant, die glauben, irgendwann mal die "Richtige" auf dem Trail zu finden.. :lol: Fuer rund 20 Euro bekomme ich den Sports Illustrated Swimsuit Kalender der sich wirklich lohnt!
  12. A

XC & Dirtjump in riesiger Halle - nur in den USA möglich?

Seit wann hat die Uni denn keine Studententickets mehr?
  13. A

Dicker Albert, was tust Du?

Absolute Zustimmung!
  14. A

Hi, hatte mich vertan, ist nen NC17 Bash, dieser hier...

Hi, hatte mich vertan, ist nen NC17 Bash, dieser hier: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Kettenfuehrungen-Bashguards/Bashguards/NC-17-Rockring-Aluminium-Big-Ring-42-48-Zaehne::2836.html Über den Preis kann man sich sicherlich einig werden, hatte das Teil an meiner Truvativ Styl mit 3KB...
  15. A

Winterview #1 - Sam Hill

Nur das es im Bikesport penetranter als sonst wo durchgezogen wird. Find ich lächerlich, besonders wenn man bedenkt, dass jedes Video aus purem Marketing besteht.
Zurück