Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinen XL Akkus war jeweils die Schutzschaltung defekt. Ein Tausch gegen diese hat beide wiederbelebt. Im Inneren sind 4x18650 Lithiumakkus verbaut.
Das Aufflexen hat geklappt - natürlich musste ich den Schnitt zwischen den Lamellen danach verkleben. Bei den Akkus habe ich diese Schutzschaltung reingelötet, so dass diese auch wieder funktionieren. Den Deckel am Akku kriegt man leicht durch Hebeln in der Nut an der Gummidichtung des Kabels...
Ich habs mit einem Stirnlochschlüssel probiert und dieser ist mit 1.5mm Zapfen direkt abgebrochen. Da ich keinen Schraubstock habe, aber einen Dremel werde ich heute Nachmittag das Teil einfach aufflexen.
Die Batterien sind genauso Schrott wie die Lampen mir ist jetzt schon bei zwei XL Packs...