Aktueller Inhalt von AABC

1. A

Was sagt der Wert HUB beim Dämpfer aus?

Ok, habt Dank für die Antworten!
  2. A

ich versteh das nicht, wieso passt jetzt z.b. kein 200 / 50 in meinen rahmen ? 50 hat doch weniger weg als 63,5, und mit der einbaulänge ändert sich meine geometrie, das ist klar...aber wieso passt es denn dann nicht???
  3. A

servus, nein wieso sollte es dann nicht passen? ich komm doch nicht an die Grenzwerte des Rahmens ran. bitte um kurze Erläuterung! Gruß
  4. A

Hallo, vielen danke für die Antworten, Ich hatte die Befürchtung es ginge um irgendwelche Infos der Buchsenbreite etc /es geht um ein Big Hit 3 von Saison 06. Gruß
  5. A

Hallo, ich möchte mir einen neuen Dämpfer besorgen, maximale Einbaulänge 222,25 mm, Hub und da liegt mein Problem 63,5mm. Ist HUB einen Einbaugröße oder geht es da um die Feder, ich bezeichne es mal als Eigenschaft. Kann ich z.B. mir trotz dieser Angaben einen Dämpfer 200 mm / HUB 50 mm in...
  6. A

Bayerische MTB Marathon Oberammergau - Wer war dabei?

Servus Flo, ich war von der D-A Junged in Farchant, nach mir kam der Schwung Gansler Flo, Schuster Anton, Rödel Christian...die waren jedoch älter.Ich hab mit`m Urban Flo (inzwischen richtig fett) Pana Christakakis, Verhat etc. gespielt. Ich war ein richtiger Bomber als Stürmer... Grüße...
  7. A

Servus Gerhard, Servus Flo, freut mich sehr das es Euch gefallen hat. Wir waren vor Start auch ein wenig in Sorge ober das Verletzungsrisiko in einigen Bereichen der Strecke nicht zu groß ist,gerade durch die wahnsinns Regenfälle in unserer Region. An den Hochwasserständen in Eschenlohe ist...
  8. A

Hallo Zusammen, würd mich freuen wenn Ihr uns ein paar Eindrücke aus Oberammergau vermittelt. :daumen: Vielen Dank und ride on!!! :D
  9. A

Ammergauer Alpen Bike Cup Oberammergau

28.08.04 OBERAMMERGAU RENNVERANSTALTUNGEN 60 km / 1600 hm Marathon 30 km / 800 hm Kurzstrecke KIDS CUP rund ums Passionstheater TEAMWERTUNG der 3 besten Fahrer!!! www.ammertal-sportiv.de Auszug aus dem Gästebuch zum AABC 03... Servus! Ein wirklich sehr großes Kompliment...
  10. A

AMMERGAUER ALPEN BIKE CUP - Andi Strobel (Fiat/Rotwild) mit am Start

.08.04 OBERAMMERGAU RENNVERANSTALTUNGEN 60 km / 1600 hm Marathon 30 km / 800 hm Kurzstrecke KIDS CUP rund ums Passionstheater TEAMWERTUNG der 3 besten Fahrer!!! www.ammertal-sportiv.de Auszug aus dem Gästebuch zum AABC 03... Servus! Ein wirklich sehr großes Kompliment...
  11. A

AMMERGAUER ALPEN BIKE CUP - ANDI STROBEL ( FIAT/ROTWILD) am Start

28.08.04 OBERAMMERGAU RENNVERANSTALTUNGEN 60 km / 1600 hm Marathon 30 km / 800 hm Kurzstrecke KIDS CUP rund ums Passionstheater TEAMWERTUNG der 3 besten Fahrer!!! www.ammertal-sportiv.de Auszug aus dem Gästebuch zum AABC 03... Servus! Ein wirklich sehr großes Kompliment...
  12. A

Ammergauer Alpen Bike Cup - Andi Strobel am Start

13. A

Garmisch-Bike-Festival. Nachlese.

WAHNSINN, aber doch nicht VERWUNDERLICH, IRGENDWIE???!!! ich war auch in garmisch und hatte mich richtig darauf gefreut! das mit der expo 8.- € abzocke war in willingen und riva auch schon so, nur garmisch war der schwächste event von den dreien. das publikum in garmisch war sowas von...
  14. A

Andi Strobel Beim Ammergauer Alpen Bike Cup In Oberammergau

www.ammertal-sportiv.de
Zurück