• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Aachen Riding

1. A

Fährt heute jemand mit durch den Aachener Wald

Hallo, geht jemand heute, samstag 30 nov. jemanden MTB'en in der nähe von Aachen ?
  2. A

Bike freunden in Aachen

Hallo, Ich komme aus Belgien, und bin oft in Aachen oder umgebung, aber leider kenne ich noch immer nicht die gute MTB strecken in der nähe von Aachen. Hoffentlich sind hier ein paar jungs oder mädchen, die mal gerne mitfahren. Schreib also mal zuruck. C ya !
  3. A

Aachen - Köln

Hallo leute ! Ich bin auf der suche nach MTb'er aus der nähe von Aachen und Köln um mal zusammen zu trainineren. Leider kenne ich keine gute strecken in dieser region. Ich bin schon mal von Aachener wald bis zum sparbäcken in Eupen gefahren aber ich denke das ich nicht die beste strecken...
  4. A

Winter training Aachen

Hallo ! Ich komme aus Belgien und bin auf der suche nach MTb'er bis 25 jahre zwischen Aachen und Köln, da ich mal gerne gute MTB strecken wil fahren. Bin schon oft alleine gefahren oder mit GPS aber die waren fur mich nich so ganz gut gefallen. (zu flach und so) Gerne jemand der die gegend gut...
Zurück