Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben schon genug Stress im Wald wegen 2-Meter-Regel, unsere Strecken und jetzt kommt das auch noch. Leute, ihr müsst besser aufpassen und sie so stur sein. Es ist doch so einfach sich gegenseitig zu grüßen, langsamer (wirklich langsamer) fahren wenn Wanderer entgegen kommen... Und was die...
Ich habe ein Team schon gegründet. Meine Kumpels auch. Jetzt wollen wir alle in einem Team sein. Ist es noch möglich, ohne alle Einträge zu verlieren? Danke!
Hallo Freunde!
Ich bin neu in Baden-Baden und suche nach MTB-Fahrer, vor allem die sich gut mit schöne (anspruchsvolle, wenn solche vorhanden sind) Trails in der Gegend auskennen. Aber auch gerne zu AM-Touren ca. 500-1000 Hm.
Freu mich.
Mfg, Alex
@Maxi würdest du sagen, dass das Bike bei weniger erfahrenen und anspruchsvollen Fahrer "besser" funktionieren würde? Ich meine du fährst auch anders, als meiste von uns. Danke!
Leute, wenn man nicht weiss wozu man so einen Rücksack braucht und warum ein Fotorücksack 200 und mehr kostet (einfach aus dem Grund, dass ein wesentlich teueres Equipment drin geschützt wird), dann brauchst man so einen Rücksack nicht :D