Aktueller Inhalt von aae_kae

  1. A

    Suche nach gestohlenen Teilen

    Hallo alle zusammen. Leider wurden mir gestern Abend (22.07.21) in der Nähe des Neuköllner Weichselplatzes viele sehr teure und schwer zu findende Teile von meinem Rad geklaut. Könnte die Community hier nach neuen Einträgen auf diesem Markt, bei ebay oder auf Märkten in der Stadt für diese...
  2. A

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    Hallo alle zusammen. Leider wurden mir gestern Abend (22.07.21) in der Nähe des Neuköllner Weichselplatzes viele sehr teure und schwer zu findende Teile von meinem Rad geklaut. Könnte die Community hier nach neuen Einträgen auf diesem Markt, bei ebay oder auf Märkten in der Stadt für diese Teile...
  3. A

    Surly Sunrise

    These photos aren't very glamorous, but you get the idea ;)
  4. A

    Surly Sunrise

    100€ total glaube ich
  5. A

    Surly Sunrise

    Hallo! Ich habe lange nach Surly Sunrise Bars gesucht, ohne Glück. Ich habe online viele Artikel von Leuten gefunden, die sich auch für diesen Lenker interessieren, oder von Leuten, die aufgegeben haben und nach einer Alternative suchen. Ich habe mir viele Alternativen angesehen und schließlich...
  6. A

    Suche shimano m739 schaltbremskombi und Vbrakes

    Zeit für ein Upgrade ;) Ich brauche einen xt m739 v Bremssatz und die dazu passenden schaltbremskombi. Vielen Dank!!
  7. A

    Suche Shimano XT M737 Schaltwerk

    Danke für die Antwort, sorry, ich bin auch zu spät, haha. Ich habe den Umwerfer umgebaut, damit ich jetzt gut bin. Danke, dass du mich gesucht hast!
  8. A

    Yo Freirider! Könnte ich es dieses Wochenende abholen? Ich muss so schnell wie möglich ins...

    Yo Freirider! Könnte ich es dieses Wochenende abholen? Ich muss so schnell wie möglich ins Rollen kommen ;) Meine Nummer ist 01633456735
  9. A

    Suche Shimano XT M737 Schaltwerk

    Perfekt! Könnte ich es dieses Wochenende abholen? Ich muss so schnell wie möglich ins Rollen kommen
  10. A

    Suche Shimano XT M737 Schaltwerk

    Hallo! Mein Schaltwerk ist kaputt, die Pullies sind weg. Hat jemand einen Ersatzumwerfer oder Ersatzteile für mich, um den wieder aufzubauen, den ich jetzt habe? Danke!
  11. A

    Suche Shimano XT M737 umwerfer und Teileladen

    Hello everyone! Sorry for my bad German, I'm still learning. I need a Shimano XT m737 front derailleur 31.8. Maybe you have one? Does anyone know of a parts store with Maxxis tires? I would like to have Maxxis DTH as follows: Thank you so much! -AK
Zurück
Oben Unten