Aktueller Inhalt von aal

  1. aal

    nerviges Tune Lager muss raus, aber

    Sach bescheid, Kay.
  2. aal

    Kinder Classicbikes Galerie

    Mittlerweile am Ende des Wachstums angekommen, das TITAN Fast Trac 24''. Zuletzt konnte ich noch die CQP-ähnlichen Terry Cable-Stahlkurbeln mit 165mm Länge verbauen, selbige waren vorher in 150mm dran. Für das Vertrauen bergab ist seit einiger Zeit auch ein Modolo AdrenalinA Riser dran, der...
  3. aal

    IRD (Interloc Racing Design) Galerie

    Viel Reifenfreiheit und x Möglichkeiten zur Bremsenmontage bei der I.R.D. Expedition Fork
  4. aal

    Der Fat Chance Bilder Thread!

    Hier entsteht ein Jugendrad.
  5. aal

    [Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2023

    🥇 🥇 🥇 expresso´93 - Brodie Libido 1996 🥈🥈fritschi - AMP B 3 1995 🥉ki55 - Dynamics Alien 1996
  6. aal

    [Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2023

    💀💀💀 Maliaton - Panasonic - DX5000 1988 💀💀 joglo - Dynamics Kid 20 1994 💀 Nightstorm - Koga-Miyata TerraLiner Carbolite 1992
  7. aal

    [Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2023

    🥇🥇🥇wtb_rider - Offroad Toad "Team Toad" 1993 🥈🥈MacB - American "American" 1989 🥉alla - Salsa Ala Carte 1991
  8. aal

    [Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2023

    🥇🥇🥇expresso´93 - Brodie Light Beam 1992 🥈🥈joglo - BSM Hybrid Pro 🥉wtb_rider - Rocky Mountain Summit 1990
  9. aal

    [Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2023

    🥇🥇🥇noka78 - IBIS SS 1991 🥈🥈DasletzteRaven - Brodie Sovereign 1994 🥉alla - Rektek (Tange Concept) 1989
  10. aal

    [Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2023

    😻😻😻 Huelse - Steve Potts 1986 😻😻 Ketterechts - Centurion 1984 😻 MadBiker80 - Specialized Stumpjumper Comp 1992
  11. aal

    Erledigt Sammelbestellung Salsa Vorbaudecals

    Danke dafür! :herz: Version 1: 1x Version 2: 1x Version 3: 2x, bitte
  12. aal

    Verkaufe Ritchey Bremshebel & XT Pedale

    Die Bremshebel hätt ich gern. PN
  13. aal

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Danke der Nachfrage @Huelse, naja, ich bin die Tour damals nach der Hälfte wieder nach Hause gefahren. Erstmal noch langsam machen, aber es geht bergauf. Da guck ich mir halt die Geländesportmaschinen an der heimischen Wohnungswand an und schwelge etwas in Erinnerungen... :bier:
  14. aal

    Raus mit den Nölls - Geschichte(n), Ahnenforschung, Galerie

    Für einen Familienangehörigen im siebenten Lebensjahrzehnt wurde dieses hier bereits bekannte Rahmenset Nr. 3848 aufgebaut. Mein Schwiegervater ist der letzte ohne Elektorantrieb in seiner Radwegtouristikgruppe, nebenbei bemerkt. Der Nöll-Typenlehre entsprechend kommt es am ehesten einem M3...
Zurück
Oben Unten