Aktueller Inhalt von aantiflaag

1. A

Kettenblatt kaputt?

was bistn jetzt so?
  2. A

Kettenblatt kaputt?

Nur Singlebörse, ist doch klar :) Ja, ich bin seit SECHS!!! Jahren hier angemeldet, aber nur weil ich am Anfang mal ne Frage hatte oder so und seitdem war ich vermutlich auch nicht mehr hier :D Datenmanagement :D
  3. A

Kettenblatt kaputt?

Lego war meine Leidenschaft in der Kindheit und PCs zusammenbauen kann ich auch :) Lasse ich am Bike trotzdem jemanden machen, bevor ich so ende, wie Bener es beschrieben hat :D
  4. A

Kettenblatt kaputt?

:D mache ich, aber dann ist es das hintere Ritzel! Halt das Teil, auf dem die Kette liegt und welches das Bike zum Fahren bringt, wenn man in die Pedale tritt! :D und zwar am Hinterrad
  5. A

Kettenblatt kaputt?

das ist ja quatsch :D wollte eigentlich nur das Teil neu kaufen, es aber nicht selber einbauen sondern einbauen lassen :) ich mache das ohne Ahnung nicht selber :D
  6. A

Kettenblatt kaputt?

ja wie gesagt habe ich keine Ahnung :P Bild kann ich die Tage nachreichen, einen Shop aufzusuchen ist grad etwas kritisch vom Zeitmanagement her, daher habe ich hier gefragt. Aber ich verstehe schon was du meinst :D Es ist halt am Hinterrad das Kettenblatt abgebrochen
  7. A

Kettenblatt kaputt?

Hallo zusammen An meinem Specialized P1 2010 ist das hintere Kettenblatt abgebrochen. Jedenfalls denke ich das! :D ich habe leider keine Ahnung von den Einzelteilen, jedenfalls ist es das Teil, auf dem die Kette am Hinterrad liegt, damit man antreten kann. Was wäre eine günstige Alternative...
  8. A

Entscheidung zwischen Dirt Love und P.1

wäre aber erst mitte august lieferbar, ich hab jetzt ferien und will fahren, ist übrigens eh erledigt da ich mir das p1 gekauft hab
  9. A

Entscheidung zwischen Dirt Love und P.1

das p1 ist 2 mal gefahren und das YT 1 1/2 jahre..
  10. A

welches bike soll ich nehmen

hat sich alles erledigt, kann geschlossen werden ;D
  11. A

war ich schon gucken überall, da gibts nix gescheites
  12. A

liefert aber erst mitte august, hatte ich mir schon angeguckt. ich will die ferien jetzt aber dirten
  13. A

hmm ne, ich hab bilder gesehen, die kette rostet schon, macken am rahmen die auch schon rost haben..und steht seit einem jahr im keller, da is bestimmt irgendwas schon durch oder so, und die bilder vom p1 sahen gut aus und es wurd gut behandelt, ich kenn den typen..ich glaub dann kauf ich mir...
  14. A

das YT : Gewicht 14,2 kg Rahmenmaterial CroMo Rahmengrößen 26 Zoll Gabel Marzocchi Dirtjumper 2 Federweg v/h 100mm Bremsen Hayes Stroker Ryde Kurbeln YT CroMo Pedale BMX Steuersatz Division 18i Innenlager YT CroMo Naben Division DJF und DJR Vorbau YT BMX Lenker YT Dirtbar Felgen Alexrims DM24...
  15. A

also zur auswahl stehen mir 1. nen specialized p.1 2010 für 550€ und 2. nen YT dirt love 2009 für 500€ ich weiß nicht welches ich nehmen soll, beide sind gebraucht aber kaum gefahren.. ich will damit hauptsächlich dirt fahren, aber auch street und park also danke im vorraus :daumen:
Zurück