Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach die Ruhe im Wald. Abschalten vom Stress des Alltagslebens und der schöne Anblick der Dunkelheit (idealerweise kombiniert mit Schnee, der leider in unserer Region viel zu selten fällt)
https://www.bike-magazin.de/mtb_news/mtb_neuheiten/canyon-strive-2019-neues-29-zoll-enduro/a40515.html
Habe hier auch ein bild davon gefunden. Sieht in der tat sehr verändert aus. Schade, hätte den gerne mal gegen den alten Shapeshifter getauscht.
Aber die Abdeckung sollte ja nicht das Problem sein. Entweder die neue drauf oder die alte (da ja nur Plastik) angepasst.
Wüsste gerne was sie verändert haben dass er nicht mehr kompatibel zur alten Aufnahme ist.
Habe eben mal aus Interesse an den Support geschrieben.
Laut Aussage des Mitarbeiters ist der neue überarbeitete Shapeshifter ist nicht mit den alten Strive Modellen kompatibel.
Meine Zee Sättel quietschen momentan wenn ich das Bike 2 Wochen stehen habe und haben auch nur ne mäßige Bremswirkung. Wenn ich dann einige trails gefahren bin und sie auch Mal richtig heis geworden ist merkt man wie mit jeder Bremsung die Bremsleistung steigt.
Kennt jemand das Problem? Die...