Aktueller Inhalt von abadcof

1. A

Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

super Wetter und am Schluss ne kalte Schorle - hat wieder mal viel Spaß gemacht. Und denke dran Köbi, wir wollen nächste Woche wieder so fein von Pflanzen befreite Trails vorfinden :D Bis nächste Woche:daumen:
  2. A

Eure RADONs !

So ich habe das Rad heute abgeholt. Der Meister war trotz Terminvereinbarung gerade zu Tisch und so hat ein anderer, freundlicher Mitarbeiter mir das Rad übergeben. Er konnte mir nicht sagen was sie gemacht haben. Dann kam ein anderer hinzu und hat auf mich eingeredet dass der Dämpfer auch gar...
  3. A

Eure RADONs !

So gerade habe ich dort angerufen. Telefonisch hat man mir mitgeteilt, dass das ok so wäre:mad:. Auf meinen Einwand dass so gar nicht der gesamte Weg des Dämpfers nutzbar ist meinte man nur dass das Fahrrad dafür auch nicht gemacht wäre. Es handele sich schließlich um ein "Cross Country und kein...
  4. A

Eure RADONs !

20 Zoll. Kannst Du evtl. mal Fotos reinstellen?
  5. A

Eure RADONs !

Am Mittwoch habe ich das Bike nach Bonn gebracht. Der Werkstattmeister meinte das wäre nicht normal (na da bin ich aber froh:rolleyes:) und hat da gute Stück erstmal da behalten. Das Fahrrad wird nun vermessen und der Hersteller mit einbezogen. Die Reperaturdauer wird 1,5 Wochen betragen.:daumen:
  6. A

Eure RADONs !

Ich hab das Rad so gekauft. Also komplett. :)
  7. A

Eure RADONs !

Hallo zusammen, habe mir am Wochenende ein Stage 8.0 SE Mod. 2008 geholt. Feines Teil.:) Nach den ersten Ausritten freue ich mich umso mehr auf den Frühling. Allerdings: Beim erstmaligen Säubern habe ich entdeckt, dass die Enden der Hinterradsteben sich beim einfedern in die Schwinge drücken...
  8. A

Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

So Jungs - wie sieht es denn heute aus? Gruß Andreas
Zurück