Aktueller Inhalt von abbazian

1. A

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

ok, staff von mtb.ba möchte stuntzi wissen lassen, dass sie sich für das falsche Foto entschuldigen und dass das Foto ausgetauscht wurde...
  2. A

ja, der musste sein :D. Ich hab mich also sancho angemeldet und um infos zwecks trails gebeten für die östliche Herzegowina, denn da wird die Tour wohl verlaufen. @stuntzi: weisst du, wo du aus Montenegro rauskommst? Ungefähr?
  3. A

" No pain, no gain " :D
  4. A

:D vielleicht lags daran, dass dem Redakteur einfach das kritimani- Bild gut gefallen hat... egal, ich glaub der Ervin kann auch bosnisch, so wie sich das angehört hat, wird er sich ins Zeug legen. Auf jeden Fall ist die Bitte nach Bildaustausch weitergeleitet. abbazian
  5. A

AlpenX - auch mit Hardtail machbar?

Ja, nur ein paar Kilometer macht man dann doch auf Asfalt, klar je nach Strecke, deshalb würde ich auch nicht allzu wuchtige Reifen empfehlen... Bin dieses Jahr mit Marathon Cross recht gut gefahren. ach ja, und Hardteil geht allemal, vielleicht ist das sogar die bessere Lösung, aber das...
  6. A

Biken mit Rucksack (Deuter Transalpine 30)

Beim Fahren die Schultern immer unten lassen.
  7. A

The Snake - von La Palma zum Gardasee

oje, wie soll man wissen, wie man nach etwas fragen soll, das gar nicht im Bericht steht... :D egal, deine Rohloff scheint alles gut überstanden zu haben (zumindest gabs nichts Gegenteiliges zu lesen) , das könnte ich mir für mich in Zukunft auch vorstellen. Vielleicht dazu auch eine gekapselte...
  8. A

TransAlp Challenge 2008: In 6 Monaten 30 kg runter!

Tolle Sache mit dem Live-Bericht! Hoffentlich klappt alles wie vorgesehen. Möchte mich für meinen Alpenritt richtig einstimmen. Der findet aber erst nächstes Jahr statt. Markus Widmann ist derjenige, der auch die Tour d'Afrique vor paar Jahren gemacht hat?
Zurück