• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von abcdeef

1. A

BR-M785 kompatible mit BL-M775

ok, danke.
  2. A

BR-M785 kompatible mit BL-M775

hallo, da mein XT-bremssattel (BR-M775) undicht ist möchte ich ihn ersetzen. ich dachte an einen BR-M785 (BL-M775 hab ich bei keinem online-handler mehr gefunden). ist der neue XT-bremssattel mit meinen vorhanden bremsgriff (BL-775) kompatible? falls ja, müsste ich ebenfalls den schlauch...
  3. A

erneuerung einer alten sram schaltung

hi, hab ne alte sram 8fach schaltung (kassette, schaltwerk und drehgriffe); nun sind die drehgriffe kaputt;muss ich wieder sram nehmen oder kann ich das mit shimano 8fach kombinieren? z.b.: shimano alivio schalthebel + originalrest oder shimano alivio schalthebel/8fach kassette + original...
  4. A

FRM CU2-R 130 Integral

was haltet ihr von dieser kurbel: FRM CU2-R 130 Integral gibt es darueber irgenwas negatives zu berichten?
  5. A

innenlager fuer canyon f6 rahmen

thx. und das mit der achslaenge?
  6. A

kein canyon mitarbeiter da?
  7. A

was fuer ein innenlager brauch ich fuer mein canyon f6 rahmen? (bsa oder ital.?) welche achslaenge fuer eine 2fach kurbel?
  8. A

genaue angabe der verbauten teile road lite elite

hat keiner ne ahnung welche genauen teile verbaut wurden (dt swiss speichen? welches modell?). oder die genauen gewichte der iridium teile?
  9. A

Canyon Preview 2005: Rennrad Carbon F 10 Serie

was wird den der rahmen kosten? wie schwer ist er?
  10. A

genaue angabe der verbauten teile road lite elite

Hi, bin stolzer besitzer eines roead lite elite. ich versuche grade die genauen gewichte der verbauten komponenten zusammenzusuchen. mir fehlen noch die gewichte bzw. genauen bezeichnungen folgender teile: Lenker,Vorbau,Sattelstütze,speichen,Schlauch,Lenkerband
Zurück