Aktueller Inhalt von abcwolf

  1. A

    Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    https://www.bike-components.de/de/Wolf-Tooth-Components/ReMote-Remotehebel-p64152/ Hallo, weiß jemand ob dieser hebel mit der Eightpins kompatibel ist? oder hat ihn vielleicht schon jemand verbaut?
  2. A

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Also ich hab gerde eine Mail von Trickstuff bekommen Bestellt hab ich am 19 Januar 2018 "Hallo Herr Wolf, Ihre Bremse wurde gestern von uns aufgebaut und befindet sich gerade in der Prüfung. Ich gebe Ihnen Bescheid, sobald die Bremse geprüft und versandbereit ist."
  3. A

    Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Ok danke weiß zufällig jemand was das für öl ist?
  4. A

    Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Hallo, in der Anleitung steht ja man soll keine anderen schmierstoffe als das mitgelieferte öl verwenden. Bei mir war aber nur ein Päckchen fett dabei, kann ich das trozdem verwenden oder führt das irgendwann zu problemen?
  5. A

    Liteville 601 MK 4

    Wie ist das denn bei dem Evo6 hinterbau? sitzt die felge da mittig zwischen den kettenstreben ? oder ist die auf einer seite mehr platz als auf der anderen ?
  6. A

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Was wäre denn dann der Theoretische Liefertermin für eine am 19 Januar 2018 bestellte Diretissima? Wenn die theoretische tagesmenge ohne weitere Probleme weiter gefertigt werden kann ?
  7. A

    Liteville 601 MK 4

    Hallo bin dabei mir ein 601 MK4 aufzubauen :) Wie ist das mit dem Gabel offset? laut geometrie angaben sind das 42mm die meisten gabeln die ich gesehen habe haben aber 46mm offset macht das einen unterschied??
Zurück
Oben Unten