• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von abendrise

1. A

IBC Forum 7 fach XPG Lampe

wiss jemand warum ich bei meinem LED Slave die Temparaturüberwachung mit Pepi C auf der mittleren brücke nicht hinkriege? Habe ausprobiert und gemerkt das ich nur die 350mAh Brücke schliessen muss und ich kann alle Leistungsstufen über den Taster anwählen, auch wenn die anderen Brücken nicht...
  2. A

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Sowohl auf dem Bike als auch am PC liefert der SIGMA ROX 9.0 nahezu alle erdenklichen Antworten. Neben der Höhen-, Steigungs- und Temperaturmes- sung wird durch die neu entwickelte digital codierte 3-Kanal Funkübertragung STS (SIGMA TRANSMIS- SION SYSTEM) der Einsatz von mehreren Sensoren wie...
  3. A

Helmkamera brauche Tips!

Das scheint eine wirklich gute Cam zu sein, Auflösung 1280x720 Pixel. Nur, dass ein spezieller Akku erforderlich ist, stört mich. Hat jemand Erfahrung damit?Meiner Meinung nach ist es nicht blöd die Kameralinse auf Augenhöhe zu machen, vor allem wenn man auf ein Newton o.ä. verzichtet. Autofokus...
  4. A

Ray 900 Adventure

Outdoor und Fahrrad LED Leuchte mit mit einer Leuchtkraft bis 900 Lumen. Das CNC gefräste Aluminiumgehäuse ist in schwarz eloxiert und IP65 Wasserdicht (Industrienorm IP65). Die Farben für den Verschlussring sind in schwarz, silber, rot, blau erhältlich. Die Elektronik übernimmt die...
  5. A

SON Edelux Vs Supernova-Scheinwerfer

Ich habe den Edelux gerade montiert , für den Rücklichtanschluss liegt der Kabelschuh und ein Schrumpfschlauch dabei(Ersatz bekommt man in jedem Baumarkt). Die korrekte Montage ist also kein Problem (bin Raucher, also war Feuerzeug am Mann finde ich persönlich besser, als die Anschlüsse am Inoled
Zurück