Aktueller Inhalt von aber2

1. A

Suche Rotwild RCC 06 bzw. RCC 0.1 Grösse XL

Hallo, ich suche ein Rotwild Hardtail Modell RCC 06 (Bj. 2003) bzw. RCC 0.1 (Bj. 2004) in Grösse XL. Schon mal Danke. Ciao Andi
  2. A

Welchen UST Reifen ?

Ist der Michelin XLS härter bzw pannensicherer oder hat er nur ein anderes Profil ?
  3. A

Welchen UST Reifen ?

Hallo, habe auf meinem Bike als Erstbereifung Michelin Wildgripper light 2,6x2.0 Tubeless. Die Folge davon ist, dass ich auf der ersten Probefahrt (auf leichter Schotterstraße) nach 5 km einen Platten hatte. Nachdem dies scheinbar ein absolut weicher Leichtbaureifen ist, suche ich etwas...
  4. A

Suche Bike für meine 197cm, wer kann mir eines empfehlen

Ich hatte mir ein Bike so bis 2500€ vorgestellt. Geliebäugelt hätt ich vor allem mit nem Stevens F9 lite von 2003. Da gabs das nämlich noch mit 23". Die neue Generation von Stevens gibts bis auf das F9Team nur mit 21". Und das ist mir dann doch ein wenig zu teuer. Mir ist halt wichtig, das...
  5. A

Suche Bike für meine 197cm, wer kann mir eines empfehlen

Hallo, suche ein Bike das meinen 197 cm gerecht wird. Sollte ein Fully sein, mit dem man auch steilere Berge hochfahren kann ohne dass es einem entgegenkommt. Da die meisten Bikes bei 21" Zoll enden, würde ich eines suchen das größer ist. Was könnt ihr mir empfehlen ? Ciao Andi...
Zurück