Aktueller Inhalt von abgehtdiepost

1. abgehtdiepost

Team III - Der Fred - Teil 1

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch recht herzlich war jetzt ein paar Tage außer gefecht da habe ich ein Geschenk gebaut, die MTB-Sitzheizung für den Winter. Wobei die Akkugröße noch optimiert werden muß. Gruß Jürgen .... bleibt schön Gesund, bis zur nächsten Tour.
  2. abgehtdiepost

Team III - Der Fred - Teil 1

Hallo Leute, ich bin's "abgehtdiepost", nach meinen langen Testläufen mit Specialized Stumpjumper und dieses Wochenende mit Giant Reign 6.7 Enduro habe ich mein neues Bike bestellt. Die Entscheidung ist auf Giant Reign 0 Modell 2010 gefallen. Oh Schreck die nächste Lieferung gab es erst...
  3. abgehtdiepost

Team III - Der Fred

Hallöchen, bei mir ist alles im grünen Bereich, diese Farbe zeichnet sich auch an einigen Körperstellen ab. Wer nichts ausprobiert kommt auch nicht weiter. Der Schaden am Bike war zwar größer als die Leihgebühr, aber so ist das im Leben, es geht voran. Man muß ja schließlich einen Beitrag gegen...
  4. abgehtdiepost

Team III - Der Fred

Hallo, ich hab mir mal ein Leihbike gegönnt, natürlich in der Farbe meines Brustbeutels, das versteht sich ja. Ehrensache. Für morgen ist der Schutzengel auch dabei.:daumen:
  5. abgehtdiepost

Team III - Der Fred

@Carsten: da hätte ich wohl auf der Tour doch nicht mit den Gouda-Bremsbelägen fahren sollen, die sind aber auch immer schnell verschliessen. Ist echt Käse damit. Vielleicht klappts bei der nächsten Tour mit den "mittelalten-Gouda" Bremsbelägen besser. @all: Danke für eure...
  6. abgehtdiepost

Team III - Der Fred

Hallo zusammen, ich sollte vielleicht doch nicht soviel Rotwein auf dem Trail trinken. Starke Prellungen, sonst keine Verluste, alles Heile. Jetzt müssen wir mehr Linkskurven fahren, die Seite ist noch heile an mir. Ich komme wieder, keine Frage .......
  7. abgehtdiepost

Team III - Der Fred

Danach hat's mich zerlegt. Mußte dann heute noch ins Krankenhaus, brauchte aber keine Knochenersatzteile, noch alles heile. Die behandelnde Ärztin und Krankenschwestern waren auch sehr nett, lohnt sich also immer eine Tour mit uns. Bis demnächst auf dem Trail, dann vielleicht als "full-safed"...
  8. abgehtdiepost

Team III - Der Fred

War ne geile Tour in den Ahrbergen, sollten wir mal wieder wiederholen. Mit Sonnenbrille auf dem Trail erkenne ich halt keinen mehr. Ich operiere Undercover und gebe mich selten zu erkennen. Ich mach mir mal nen Zettel mit den Namen, wie einst Jens Lehmann bei der WM gegen Argentinien.
  9. abgehtdiepost

Indoor Techniktraining

Hallöchen, euer Technik Training am Sonntag war toll, ist schon irre was so alles möglich ist. Gut gemacht euer Testgelände. Vielen Dank an Dich und die Trainer. Da hab ich wohl ein paar Jahre zum lernen vor mir, aber dann wirds auch nicht langweilig. Bis dann mal. Gruß Jürgen
  10. abgehtdiepost

Team III - Der Fred

Hallo zusammen, ich hätte da noch einen techn. Lampen-Update (Versuch) aufgrund meiner dauernden Wackelkontakte und Aussetzer im Trail (ich meinte die Lampe, ich habe (noch) keinen Wackelkontakt). Meine Variante (mit 4mm Bananenstecker, Buchsen) könnt ihr auf den Bildern ansehen. Wenn jemand...
  11. abgehtdiepost

Team III - Der Fred

Da müßt ihr euch mal Technik und die Videos auf deren Web-Seite ansehen: https://www.ktrakcycle.com/index.html KITS auswählen, und dann VIDEOS/PICS .... viel Spaß beim ansehen, das macht doch Laune. Dann könnten wir in Zukunft als mobile Pistenwacht aktiv werden.
  12. abgehtdiepost

Team III - Der Fred

Hallöchen Team III, ich war heute mit Konfuzius Skifahren in Winterberg. Echt cool mit so einem Snow-MTB, das gibt es in Kanada zu kaufen. Leider konnte ich es noch nicht erwerben, bleibt doch nur ein Traum. Schade...... Aber auf Alpin-Ski war es doch schon passender.
  13. abgehtdiepost

Team III - Der Fred

Ein frohes neues, erfolgreiches, glückliches, kilometerreiches Jahr 2009 wünsche ich Euch. Mit interessanten neuen gemeinsamen Touren. Gruß Jürgen
  14. abgehtdiepost

Team III - Der Fred

15. abgehtdiepost

Team III - Der Fred

Hallöchen, hier is de Jürje mußte noch mal schnell in die Apo.... Ich grüße euch :) jetzt aber los ....
Zurück