Aktueller Inhalt von Ablabius

1. Ablabius

Grossman FRX

Hi! Ich hab´s jetzt gerade fertig bekommen. Also danke nochmal für die vorschläge, hatten mir sehr geholfen.
  2. Ablabius

Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

Ahaa, sorum, na dann müsste ja alles klar sein, danke!
  3. Ablabius

Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

Hey! Hab heute meinen FRX Rahmen bekommen, non wollte ich fragen wie ich den dämpfer einstellen sollte? also auf welchen "loch" hat es mehr bzw weniger federweg, hinten? Dann wollte ich noch wissen ob es bei den -05er FRX bikes irgendwelche probleme giebt? -nur mal um zu überprüfen... -Thanks!
  4. Ablabius

Doppelbrücke oder nicht

Ich hab leider das geld nicht, noch nicht, für ne 66, aber ich hatte mir ne stance flow mit 170 forgestellt. Aber ist die dann so gut? und wie hält sie die kälte aus? Und der grossmann rahmen hat ja auch ein 1 1/8 loch drinnen, also macht auch nichts, oder?
  5. Ablabius

Doppelbrücke oder nicht

Hey! Ich hab mir gerade ein FRX zugelegt, und brauche jetzt ne neue gabel dazu. Ich fahr damit meistens freeride und dann und wann auch downhill, mit zwei drei meter drops... Nun wollte ich also wissen ob ich mir eine gabel mit doppelbrücke oder ohne kauffen sollte? halten denn die...
  6. Ablabius

Grossman FRX

Hi! Also ich suche ein grossman FRX, ein komplettes, oder nur der rahmen (mit dämpfer). MfG
  7. Ablabius

Santa Cruz V-10, die letzten 24 Stunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=120052808867&rd=1&rd=1 Hier zum supergünstigen preiss!
  8. Ablabius

Santa Cruz V-10

Hier biete ich mein fast ungafahrenes Santa Cruz an! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120052808867&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:31
  9. Ablabius

Woher bekomme ich BMX naben mit Disc aufname?

Hi, also der titel sagt schon fast alles:D Brauche BMX naben: hinen 135mm, 6-loch disc aufname, 48loch. forne 110mm, 6-loch disc aufname, 48loch. Dürfen insgesammt so 300euro kosten... Danke vielmals für eure ratschläge!
  10. Ablabius

Gabelschaft nur halb geklemmt !

Also ich mein schon dass du mit 5mm leben kannst, da ich auch so ein halbes jahr gefarhen bin...
  11. Ablabius

Gabelschaft nur halb geklemmt !

Was wenn man da in das kleine stück schat eine kralle einschlägt, und dann mit einer längeren schraube das ganze verbindet?
  12. Ablabius

Shimano XT oder DT Swiss ONYX

Also danke mal für eure schnellen antworten, ich werd mir dann mal die ONYX mit mavic317 bestellen=)
  13. Ablabius

Shimano XT oder DT Swiss ONYX

Hi! Also ich werd mir jetzt nächste woche einen neuen Felgen brems LRS kaufen, aber mit welcher nabe. Ich würde damit CC und touren fahren. Un fals möglich möchte ich auch wissen warum ich diese nabe kaufen solte. Danke mal!
  14. Ablabius

Von Shimano auf SRAM, wie geht´s?

Danke, ihr seit super!
  15. Ablabius

Von Shimano auf SRAM, wie geht´s?

Hi! Ich möchte jetzt von shimano auf SRAM umsteigen. Und jetzt hab ich ein paar fragen dazu: Muss ich meine kasette wechseln? -ist ne Deore, oder LX, hat aber nur 300km hintersich, genauso wie die kette... Passt denn mein LX umwerfer zum X9 trigger? Danke!
Zurück