Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank, der Tipp mit den Updates war partiell sehr hilfreich. Komoot-Update war insofern erfolgreich, dass in den Bluetooth-Connect-Verbindungen bei Komoot wieder SIGMA zur Auswahl stand, vorher war Sigma nicht vorhanden. Unter meine Geräte erscheint auf Komoot das ROX jetzt auf, allerdings...
Also ich habe eine heute morgen eine E-Mail von Sigma erhalten in dem angekündigt wird, dass sich ein Mitarbeiter "in Kürze" mit mir in Verbindung setzen wird. Darauf warte ich - Überraschung - noch immer.
Im Übrigen ist mir eine Koppelung mit RIDE gelungen. Nach einem Firmware-Update wird eine...
Ich habe das ROX auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Damit sollten doch alle Verbindungen gelöscht sein, oder? Wenn nicht, wie lösche ich "alte" Kopplungen?
Vorher Galaxy S9+ und jetzt Galaxy A53 5G - seither keine Bluetooth-Verbindung möglich.
Weder mit RIDE noch mit Komoot. Das ROX erscheint auch nicht im Kommot-Bluetooth-Menü.
Ziemlich ratlos, hat jemand einen Tipp? Danke.