Aktueller Inhalt von abp73

1. A

Keine Bluetooth-Verbindung ROX 11.1 EVO nach Smartphone-Wechsel

Vielen Dank, jetzt hats geklappt. Damit ist mein Problem gelöst.
  2. A

Vielen Dank, der Tipp mit den Updates war partiell sehr hilfreich. Komoot-Update war insofern erfolgreich, dass in den Bluetooth-Connect-Verbindungen bei Komoot wieder SIGMA zur Auswahl stand, vorher war Sigma nicht vorhanden. Unter meine Geräte erscheint auf Komoot das ROX jetzt auf, allerdings...
  3. A

Also ich habe eine heute morgen eine E-Mail von Sigma erhalten in dem angekündigt wird, dass sich ein Mitarbeiter "in Kürze" mit mir in Verbindung setzen wird. Darauf warte ich - Überraschung - noch immer. Im Übrigen ist mir eine Koppelung mit RIDE gelungen. Nach einem Firmware-Update wird eine...
  4. A

Die Zeiten sind schon lange vorbei. Ob sich von Sigma mal jemand meldet? Ich habe das Problem auch per E-Mail an Sigma gemeldet. Mal schauen...
  5. A

Tja, und nun? Nicht die Spur einer Verbindung erkennbar. Beide Geräte rödeln sich einen ab, finden aber nicht zueinander.
  6. A

Ich habe das ROX auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Damit sollten doch alle Verbindungen gelöscht sein, oder? Wenn nicht, wie lösche ich "alte" Kopplungen?
  7. A

Vorher Galaxy S9+ und jetzt Galaxy A53 5G - seither keine Bluetooth-Verbindung möglich. Weder mit RIDE noch mit Komoot. Das ROX erscheint auch nicht im Kommot-Bluetooth-Menü. Ziemlich ratlos, hat jemand einen Tipp? Danke.
Zurück