Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das gesamte Bike ist erst 9 Monate alt und der Schaltzug sieht zumindest am Hebel noch gut aus mMn. Ich kann mal Silikonöl drauf sprühen. Grundsätzlich sieht man aber auch, dass Zug drauf kommt, wenn ich am Hebel ziehe. Ist am anderen Ende auch zu spüren, wenn ich den Zug festhalte und...
Hallo zusammen.
Ich bin ein wenig am Verzweifeln. Bei einer Tour, nachdem ich am Vortag die Schaltung perfekt hatte, ließ sich der Umwerfer nicht mehr auf das große Kettenblatt verstellen. Habe den Umwerfer von Grund auf neu installiert. Die Einstellungen am Umwerfer habe ich Schritt für...
Folgendes Problem:
Ich hatte die Schaltung an meinem Orbea Terra wirklich perfekt eingestellt.
Auf der Hinfahrt zur Arbeit schaltete ich auf das kleine Kettenblatt und seitdem konnte ich nicht mehr auf das Große umschalten. Umwerfer funktionslos... Habe den Zug neu eingespannt und ausprobiert...
Hallo zusammen, bin neu hier 👋🏻
Und bräuchte dringend Hilfe. Bei mir knackt und knarzt es unter Belastung, höchstwahrscheinlich im Kurbelbereich. Ein Mechaniker meinte das Tretlager ist beschädigt. Gelaufen ist mein Terra H30 2000km.
Ich überlege, das Tretlager selbst auszutauschen. Das PF30...